• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
@Volkmar: "Stealth Scuds" ... Gabs das in ner Spieleliste oder hast du das im Forum gefunden?
Wir haben letztens nur "Scuds" gespielt und ich fands "mal was andres, aber echt lustig" ...

F

FaiR Volkmar

Guest
@Volkmar: "Stealth Scuds" ... Gabs das in ner Spieleliste oder hast du das im Forum gefunden?
Wir haben letztens nur "Scuds" gespielt und ich fands "mal was andres, aber echt lustig" ...

von Bungie.net natürlich - Stealth Scuds ist lustiger - man muss genauer hinsehen um die Gegner zu finden, aber man bekommt seine Chance

:D

...der "einseitige" Vip Modus ist auch klasse - nur eine Seite hat einen VIP und muss ihn zu einem bestimmten Punkt auf der Map bringen.

YOSHI24

Altenpfleger
Der einseitige VIP ist aber auch total schwer. Beim Standard-Modus dieser Variante muss der VIP 3 Minuten überleben, damit man den Punkt macht. Ich selbst hab dort mal auf "Giesserei" 3 Minuten überlebt, aber das war echt haarig, aber total spannend, weil das Ziel des Spiels halt ein ganz andres ist ...

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Nur muss man vor der Runde wissen auf was es ankommt und was das Ziel ist.;) Beim letzten "VIP-Spiel" hat sich unsere Gruppe nur versteckt und den VIP beschützt. Wir wußten ja gar nicht, daß der VIP zu einem bestimmten Punkt gebracht werden muss.:eek::D Aber trotzdem war es sehr lustig!!!:D:D:D

YOSHI24

Altenpfleger
Naja, es gibt mehrere VIP-Varianten.

In diesen "Zielspielen" ist aber immer irgendwo ne Markierung und dann sollte man sich schon fragen, für was die gut ist ;):D:D :) (*schnellduckichmussweg*) :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Naja, es gibt mehrere VIP-Varianten.

In diesen "Zielspielen" ist aber immer irgendwo ne Markierung und dann sollte man sich schon fragen, für was die gut ist ;):D:D :) (*schnellduckichmussweg*) :)

Wenn man aber noch nie solche "Zielspiele" gespielt hat und die Markierung am anderen Ende der Map ist, wie soll man denn da wissen das überhaupt solch eine Markierung existiert!;) Ausserdem, bis ich die mit meinem Krückstock gefunden habe, ist das Spiel schon vorbei.;):D (*StockaufdenKopfschlag*):p:D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Wie ein Kind vor Weihnachten freue ich mich schon wieder auf heute abend! :) Ich muß ja mal sagen, daß unsere Halo-Runde schon ziemlich klasse ist, und damit meine ich nicht das Spiel! :D

Oben