• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
War ja wieder eine tolle Online-Session. Bis auf die letzte Partie. Ich sage nur "mysteriöööös".

Sonst bin ich stolz auf meine erste "Perfekt"-Auszeichnung und das auch ohne cheaten! Eh klar. Ein Klasse Fahrzeug diese Hornet :).

Bis zum NÄCHSTEN mal.

YOSHI24

Altenpfleger
Sorry, dass ich off-topic bleiben muss, aber dazu muss ich was sagen :) ...

@Bekki: Geh doch heut mal zu EBGames und biete denen ne Wette an, dass du dir im SATURN ODST kaufst und nicht gesperrt sein wirst. Ist doch völliger Unsinn und zeigt mal wieder, dass in den sog. "Fachmärkten" nur Planlose arbeiten.

Kurz mal zu den Fakten und Gerüchten
Ja, es gab schon Bans, aber mehr so für den Fall wie ODST in Frankreich. Ein Arbeitskollege kennt auch jemanden, der Forza3 schon seit 3 Wochen spielt. Da haben die auch Handhabe, denn da weiss MS oder der Hersteller, dass das gar nicht gehen kann und dass der Besitz illegal und unrechtens sein muss. Diese Leute würde ich lebenslang sperren ...

Ja, es gab auch schon Drohungen. Letztes Beispiel, das ich kenne, war Halo3. Damals gabs Drohungen von MS gegen die Spielehändler, dass sie sich gefälligst an den Release zu halten hätten und das es Konventionalstrafen gäbe gegen alle HÄNDLER, die es früher rausgeben.

User sperren? Warum sollten die das? Die Leute habens für Kohle gekauft und die spielen deren Game. Warum also sperren? Weil sie im Laden waren und ein Spiel gekauft haben? Ist doch unlogisch ... und auch Unsinn !!! :)

BTT.: Hier nochmal: Die neuen Karten sind schön Hammerfreudig und schön klein ... und toll. Die werden Donnerstag gezockt !!!! (hoffentlich :))

F

FaiR Volkmar

Guest
War ja wieder eine tolle Online-Session. Bis auf die letzte Partie. Ich sage nur "mysteriöööös".

..Ja das letzte Game - die 2 Spieler mit Unbesiegar 0 Tode und 1 Tod bei Big Team, ja schon klar...

:D

zwei nicht tot zu kriegende Gegenspieler, im Ausgleich dann fällt man nach spätestens 2 Battle Rifle Treffern selber tot um

...ansonsten war es wieder mal "ramba zamba" total - gegen die Hornet Angriffe muss ich mir noch auf der Map was einfallen lassen und eine "Super Wumme" für mich verstecken, das nächste mal hole ich euch dann schneller runter..

Heinze

Pförtner des Altenheims
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte ... :( :( ...
... hätte sehr gerne mit euch gespielt ...

Aber das nächste Mal spiel' ich wieder mit ! ... :D ...
... und wenn ich mir 'ne Box selber basteln muss ! ... :p ...

Viele Grüsse
Heinze

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Heinze

Das tut mir so leid für dich, daß deine Box kaputt ist.:( Hol dir ganz schnell eine neue, daß du wieder mitspielen kannst!:cool::D Wir haben dich gestern vermisst!!!

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ohne Dich hatten wir auf Walhalla ein Hornet "Problem" ....mir Dir in der Mannschaft wäre das wahrscheinlich nicht passiert...es war ein Massaker

Massaker ist ja nur gelinde ausgedrückt :D

11 x doppelter Absch.
5 x 3facher Absch.
2 x 4facher Absch.
3 x Killing Spree
2 x Killing Frenzy
1 x Running Riot
1 x Rampage
1 x Untouchable
1 x Invincible
1 x Perfection

:D:D:D:D es hätte mich nichts stoppen können so wie unsere Rapid Wien gegen den HSV :D:D:D

Oben