• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Massaker ist ja nur gelinde ausgedrückt :D

11 x doppelter Absch.
5 x 3facher Absch.
2 x 4facher Absch.
3 x Killing Spree
2 x Killing Frenzy
1 x Running Riot
1 x Rampage
1 x Untouchable
1 x Invincible
1 x Perfection

:D:D:D:D es hätte mich nichts stoppen können so wie unsere Rapid Wien gegen den HSV :D:D:D

Ich werde Gegenmassnahmen ergreifen dass sich dieses "Problem" nicht wiederholt

YOSHI24

Altenpfleger
Kurz was zu den Modi:
Wusstet ihr, dass ihr die Modi UND Karten aus Spielvermittlungsspielen für euch abspeichern und dann in eigenen Spielen benutzen könnt?

Für die, die es nicht wissen:
Wenn ihr an einem Abend fertig seid mit der Spielvermittlung, dann schaltet Halo nicht aus und geht in eine eigene Lobby. Dort gibts dann bei "Karten" und Spielmodus einen Punkt "Letzte Spiele". Dort stehen dann all die Karten + Modi, die ihr gespielt habt und dort kann man die dann (ich glaub, mit "x") speichern. Ab diesem Zeitpunkt ist dann der gespeicherte Inhalt auf eurer Platte und ihr könnt den in eigenen Modi einsetzen.

Die Idee ist mir gekommen, als ich am Samstag die "Heavy"-Spielmodi in BigTeam gespielt hab. Da war z.B. Valhalla nämlich auch voll mit Panzern & Co. Der Bonus liegt mit dieser Methode nämlich darin, dass ihr ausbalancierte Maps der Entwickler habt :) ...

YOSHI24

Altenpfleger
ok, ich deute daraus, dass ihrs nicht wusstet, wenn sogar der "Chef" das nicht weiss :) ...
Ich kann euch am Donnerstag allen gern mal via Party-Chat gern mal "weisen, ist aber auch eigentlich ganz einfach.
Probierts heute mal mit der Spieleliste SWAT aus. Einfach 1 Spiel via Spielvermittlung spielen, danach in benutzerdefinierteSpiele gehen und wie oben beschrieben vorgehen. Dauert max. ne Minute :)

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo ODST'S

Hallo,

leider war ich die letzte Zeit nicht sehr oft im Forum, da ich mich im Trainingslager der UNSC befand ;-). (geholfen hat es aber nicht wirklich)

Werden mich aber eventuell die nächsten Donnerstage und Sonntage mal wieder einklinken.

Ich suche noch drei Leute für den Erfolg Vidmaster Challenge "Nach 25.09.2008 Halo im 4 Spieler 'LEGENDÄR'-LIVE-Koop mit Eisen und allen in Ghosts beendet."
Wenn jemand Interesse hat, können wir ja einen Termin in den Kalender eintragen.

Spiel ihr an den HALO-Terminen auch den Firefight-Modus?

Viele Grüße

Mario

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hallo,

leider war ich die letzte Zeit nicht sehr oft im Forum, da ich mich im Trainingslager der UNSC befand ;-). (geholfen hat es aber nicht wirklich)

Werden mich aber eventuell die nächsten Donnerstage und Sonntage mal wieder einklinken.

Ich suche noch drei Leute für den Erfolg Vidmaster Challenge "Nach 25.09.2008 Halo im 4 Spieler 'LEGENDÄR'-LIVE-Koop mit Eisen und allen in Ghosts beendet."
Wenn jemand Interesse hat, können wir ja einen Termin in den Kalender eintragen.

Spiel ihr an den HALO-Terminen auch den Firefight-Modus?

Viele Grüße

Mario

Oh schön mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen.

Braucht man für den Vidmaster Challenge-Erfog nur das letzte Level spielen oder die ganze Kampagne noch einmal?

YOSHI24

Altenpfleger
..da müsste man ja die Gruppen aufteilen - es können ja nicht mehr als 4 Leute zusammen spielen - natürlich könnte man das einen Teil der Spielzeit das auch anbieten - wenn genug O.D.S.T. haben...

wäre ne Option, aber dann sprengen wir die Gruppe :( ... Ich wär ja für: Schön die neuen Karten zocken mit diversen Modi. Viele kennen ja die neuen alten noch nicht mal :)

Oben