Stone the Don
Pförtner des Altenheims
Ich leg mir heut Nachmittag mal schnell ein Brecheisen zu. Und um Mitternacht zocke ich dann zumindest bis die Polizei kommt ODST 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Meine LIEBEN Freunde! Ich hoffe ihr hattet soviel Spaß gestern wie ich mit meiner Rapid. 3:0 gegen HSV phänomenal - Stimmung war wieder riesig.
Hier ein Link für alle die es auch nochmal sehen wollen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Kanns heut noch immer noch nicht so richtig realisieren![]()
...im übrigen habe die ersten schon O.D.S.T.
...ich bin schockiert....
![]()
Dazu kann ich euch mal was erzählen...
Wir haben heute bei Ebay Games angerufen, da wir erstens gesehen haben das es schon einige Leute spielen und wir zweitens, getsern erfahren haben, das einer von denen das bei Ebay Games vorbestellt hat, wie wir auch, und er sich das halt gestern schon abholne konnte.
Als wir den netten Menschen von Ebay Games heute darauf angesprochen haben, hat der uns gesagt das die das zwar seit gestern schon im Laden haben, es auch Läden gibt, die das Spiel schon verkaufen, aber.....
(und jetzt der wichtige teil an der ganzen Sache....)
Alle, die das Spiel schon vor dem eigentlichen, "öffentlichen" erscheinen von ODST spielen, werden von Bungee mit einer SPERRE gestraft und das spiel wäre damit für diejenigen für den Ars.....
Also, freuen wir uns weiterhin lieber auf Dienstag und Testen dann in aller ruhe und ohne Angst das da wirklich was passiert....![]()
Günter, ich habs im TV gesehen und Ihr wart ja wirklich alle Oberkörper frei!
Aber Ihr habt es verdient! Die Jungs haben echt toll gespielt.
Und die Fans waren wirklich klasse... War echt begeistert....