• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
@ Bekki lieb gemeint... ich passe bei Cod eh auf Esther auf ,ist ja bei der Damenwahl meine Chefin da muß die Esther halt bei Halo auf mich aufpassen .

Da fällt mir schon ne gute Strategie ein ihr nehmt mich links und rechts in den Arm und wir gehen gemeinsam mit nem breiten grinsen im Gesicht Richtung Günter der guckt nur blöd :eek: während ihr dann aus allen Rohren ballert.:D:D

d025.gif

Ich stell mir das grade bildlich vor *lach*. Da würde ja ein guter Plasma-Wurf in die Mitte einen schönen 3-er Kill verursachen. Also würd ich mir das Ganze gut überlegen :eek:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Günter
Nö, nö, nö wir sind ganz lieb und wollen dir nur eine Freude bereiten!;):D

@ Bekki
Das kriegen wir schon hin, aber VORSICHT, Schuby ist ein böser Bube und das ganze könnte nach hinten los gehen.:eek::D

@ Schuby
Du hüpfst doch sooo gerne, hast doch sogar einen Frosch im Benutzerbild!;):D

@ Esther ich bin ein böser Bube :eek: du hast am lautesten gebrüllt der Schuby hat keinen Welpenschutz mehr :D du bist ja auch nicht gerade die Mutter Theresa in der Halotruppe ;):D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich stell mir das grade bildlich vor *lach*. Da würde ja ein guter Plasma-Wurf in die Mitte einen schönen 3-er Kill verursachen. Also würd ich mir das Ganze gut überlegen :eek:

Ich habe mir das auch bildlich vorgestellt (ich könnt mich so wegknallen) hi,hi
Gut dann kriegste halt auch noch die Rapid Hymne eingespielt und du sprengst dann so mir nichts dir nichts die beiden Ladies und mich in die Luft. Wie krass bist du denn drauf...:D:D:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Esther ich bin ein böser Bube :eek: du hast am lautesten gebrüllt der Schuby hat keinen Welpenschutz mehr :D du bist ja auch nicht gerade die Mutter Theresa in der Halotruppe ;):D

Du bist aber immer böse und schießt uns alle ab.;):D
Aber ich bin doch immer gaaanz lieb und frage nur höflich wo ihr seid. Also gaaaanz harmlos!;):D:D

Zuletzt bearbeitet:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hallo an unsere Runde.

Heute hätte ich vielleicht so ab 19 Uhr Zeit für ein bisschen Halo! Jemand Lust mitzuspielen? Ich würde es für mich einfach als Ersatz des Donnerstag sehen :). Falls sich einige melden würde ich mich freuen.

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Spiele heute mit den Knurris und dem Bembel die Storry weiter, damit ich die auch mal durch bekomme.
Ausserdem Leben wir ja eh nicht lange, wenn wir zusammen Spielen und Du nicht in unserem Team landest.
ich sollte wirklich mehr üben !!!

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Spiele heute mit den Knurris und dem Bembel die Storry weiter, damit ich die auch mal durch bekomme.
Ausserdem Leben wir ja eh nicht lange, wenn wir zusammen Spielen und Du nicht in unserem Team landest.
ich sollte wirklich mehr üben !!!

Viel Spaß bei der Story. Die gefällt mir am besten bei Halo.

Was meinst nicht lange leben? Wie wenn du ein Unschuldslamm wärst? Mehr üben ist immer gut aber dein Licht brauchst nicht hinter den Scheffel stellen gö??!!!:rolleyes:

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Ja danke....
Mein Licht nicht hinter den Scheffel stellen.... das haste aber Lieb gesagt....
frag mich nur wo das Licht bei den letzten beiden Halo abenden geblieben ist! *schmunzel*

Oben