• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bembel

Sonntagsfahrer
Die Damen im Halo-Team kennen keine Gnade. Die Esther ist mit dem Geschütz und den Hammer absolut tödlich!!!
Die Bekki ist sehr treffsicher und schleicht sich gerne unsichtbar von hinten an. :rolleyes:
Ich hab da gestern leidliche Erfahrung gesammelt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Kurioses gab es auch. Ich sage nur zum Schluß teilweise 3 Teams :eek:.....

Ich habe gehandelt und das per "Kick" als Gruppenführer sogleich beendet...

:D

Wer nicht hören will muss fühlen

Ja es ging wirklich "gut ab" - In der Luftkampf Map hätte ich mir allerdings mehr mutige Piloten gewünscht, schliesslich stehen 4 Banshee zur Verfügung, hattet Ihr Fracksausen oder keinen Pilotenschein?

Bembel

Sonntagsfahrer
Ja es ging wirklich "gut ab" - In der Luftkampf Map hätte ich mir allerdings mehr mutige Piloten gewünscht, schliesslich stehen 4 Banshee zur Verfügung, hattet Ihr Fracksausen oder keinen Pilotenschein?

Zu Beginn dieser einen Runde musste ich telefonieren und während der Runde musste ich unterbrechen und ganz schnell alle Fenster in der Wohnung schließen, da das Unwetter gerade über mir herzog. :eek:
Ich hatte nur einmal die Chance einen Banshee zu fliegen, die restliche Zeit lag nie einer da, wenn ich einen gesucht hatte. :(

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich habe gehandelt und das per "Kick" als Gruppenführer sogleich beendet...

Wer nicht hören will muss fühlen

Fliegen kann doch jeder, ich hol die Flieger lieber mit dem Geschütz runter.;):D:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Die Damen im Halo-Team kennen keine Gnade. Die Esther ist mit dem Geschütz und den Hammer absolut tödlich!!!
Die Bekki ist sehr treffsicher und schleicht sich gerne unsichtbar von hinten an. :rolleyes:
Ich hab da gestern leidliche Erfahrung gesammelt.

Da sind immer sooo viele böse Buben und da müssen wir uns halt wehren so gut es geht.;):D:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ich glaube die Esther mag die Karte Narrows genauso wenig wie ich die Sandtrap-Map mit nur Fahrzeugen und so ;)

Wenn fliegen dann auf Valhalla :cool:

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn fliegen dann auf Valhalla :cool:

...das ist kein Problem - nächste Luftschlacht auf Walhalla

..die Plasma Hoelle habe ich schon erstellt - Plasma Pistolen als Handfeuerwaffe - Plasma und normale Granaten - kein Radar - keinen Schild ....das wird ein Spass den Plasma Meister zu küren

..Battle Rifle Hardcore - keine Schilde - kein Radar - die Battle Rifle im Anschlag und jeder Schuss kann sofort tödlich sein...

F

FaiR Volkmar

Guest
..ich hoffe Du hast auch Spass beim Fussball...das ist ja noch nicht sicher, oder? Wie stehen die Wetten?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
...das ist kein Problem - nächste Luftschlacht auf Walhalla

..die Plasma Hoelle habe ich schon erstellt - Plasma Pistolen als Handfeuerwaffe - Plasma und normale Granaten - kein Radar - keinen Schild ....das wird ein Spass den Plasma Meister zu küren

..Battle Rifle Hardcore - keine Schilde - kein Radar - die Battle Rifle im Anschlag und jeder Schuss kann sofort tödlich sein...

Wenn du Günter ärgern willst, dann warte wenigstens bis er dabei ist.;):D

Zuletzt bearbeitet:
Oben