• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu alle zusammen,

habe gerade mal noch ganz schnell, ganz spontan einen Halo3 termin für heute in den Kalender.
Ich bringe die Knurris und den Andi mit, der Stone the Don wollte wohl auch mitmachen, wären wir also schon 5!
Würde mich aber auch freuen, wenn sich noch mehr anmelden... :D:D:D

Hoffe das der Termin nicht zu Spontan ist, ansonsten spielen wir ja morgen wieder unter Volkmars "führung"! *lach*

xxxBEKKIxxx

Ich würde sagen wir warten erst mal auf den ODST Teil - momentan sind ja einige von uns mit dem anderen Turnier mental ausgelastet.

:D

Im Prinzip ist die Idee aber schon OK - wie bei COD5 muss man auch Modi finden bei denen schlechtere Spieler auch leicht gegen gute Spieler gewinnen können.

Duell per Warthog schwebt mir da vor, könnte man nicht ein Schmiede Spiel erstellen bei dem die Mannschaften dann alle in einem Warthog sitzen?

Oder eine Runde nur mit Ghost auf einer Map für alle Spieler....

Luftkampf mit Banshee.....

Da lässt sich sicher einiges finden....

Die Zahl der HALO3 Spieler ist ja die letzten Monate (seit April) ständig gewachsen. Wir sind ja sozusagen noch im Aufbau bei dem Game...

Da find ich dem Volkmar seine Vorschläge schon gut. Aber muss das unbedingt sein das wir da noch so lange drauf warten müssen????

Und einer muss ja dann auch die Karte basteln...... Vielleicht der Günter? :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Das war wieder ein lustiger Abend, leider haben wichtige Stammspieler Heute gefehlt - trotzdem haben wir in den letzten Runden den Kiddies teilweise richtig den ***** versohlt.

Das schreit nach Wiederholung - Nicht vergessen: ich glaube für einige war ja am Sonntag ein Foto Party Termin angesetzt - 17:00 Uhr

xxxBEKKIxxx

Jaha,
das war mal wieder ein Spaß gestern.
Aber mit hat die Esther gefehlt! Als einziges Mädel war schon ein wenig komisch.
Dafür hat der Günter aber auch wieder ein paar Mal nett auf mich aufgepasst oder aber er hat mich gerächt! ;)
Danke....

Hoffe aber, dass beim nächsten mal wieder alle dabei sind....

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wir sind ab sofort wieder dabei. Gestern war wirklich eine Ausnahme!:D

Es ist schön, daß ihr an uns gedacht und uns vermisst habt. Wir sind halt doch eine große liebe Familie. Danke!:D:D:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
War wieder ne ganz tolle Runde gestern. Zu Beginn war ich zwar hundemüde und hab nicht wirklich was getroffen, spätestens nach meinen 31 Kills im Big-Team-Slayer wurde ich wieder wach! :cool: Volkmar vergleicht mich schon mit einem Vampir :rolleyes: Leider hat es mich am Schluß von XbLive gekickt und somit war dann auch Schluß!

Insgesamt wieder sehr lehrreich der Abend. Ich sage nur: Zwei Kumpel in Tirol! :D:D

@Knurriline

Die Knurris kann man einfach nicht ersetzen :eek::)

YOSHI24

Altenpfleger
Hallo!

Ich wollte auch mal kurz mein Interesse bekunden an dem Thread hier generell (d.h. regelmässiges Mitzocken, gerne auch eigene Spiele oder auch Turnier, egal) ...

Bin zwar nur ein Haudrauffmann (jeder, was er am besten kann :)), aber egal ... :)

Wann spielt ihr denn immer so? Sonntags?
Zeitmässig kann ich an den nächsten beiden Wochenenden nicht (bin meit mehr ein eher "Frühabend- bzw. Spätnachmittagzocker")

F

FaiR Volkmar

Guest
HALO3 Zeit ist jede Woche am Donnerstag von 20:00 Uhr bis etwa 23:45 Uhr
und jeden Sonntag von 20:15 Uhr bis etwa 23:45 Uhr.

Man hat also immer genug Zeit zum "mitmischen" - auch spontan kann man am aktuellen Kalendertag immer gerne noch mit einsteigen, ausser die Lobby ist halt voll, kommt manchmal schon fast vor. Da werden dann die eingetragenen Mitspieler im Kalender bevorzugt.

Uns sind alle Spieler willkommen, je nach nachdem wie viele Teilnehmer und welche Karten zur Verfügung stehen gehen wir Online oder spielen in einer Privaten Lobby.

Oben