• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So das war ja wieder ne super Runde gestern. Leider dauerte die Spielersuche manchmal extrem lange, aber so manch mühevoller Sieg konnte doch errungen werden. 2 mal hatten wir einen knappen 50 zu 49 Erfolg :).

Nebenbei deckte unser Volkmar die Toastverschwörung auf und Winne musste sein Fenster schliessen da man ihn bis in den Hof schreien gehört hat. :)

P.s.: Hab endlich die Karte von der Bekki bekommen und soll alle schön Grüßen lassen.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Endlich neue Infos zum Halo-Movie:

Nachdem sich Peter Jackson mehr oder weniger offiziell vom Halo-Film als Projekt zurückgezogen hat, scheint der Master Chief wohl nicht mehr auf die große Leinwand zu kommen – oder doch? Gerüchten zu folge soll niemand geringeres als Steven Spielberg als Produzent eines neuen Halo-Films tätig werden.

Nach Angaben der Filmseite IESB wollen unbekannte Quellen dies bestätigt haben. Spielberg sei aus dem Häuschen gewesen, als er Stuart Beatties Screenplay gesehen habe. Wir erinnern uns: Darin geht es um einen Jungen namens John und um fiese Aliens. Spielberg selbst soll jedoch nicht als Director des Films tätig sein, sondern nur als Produzent. Wer den noch offenen Posten bekleiden soll, bleibt vorerst ein Geheimnis der Gerüchteküche.

Wenn es einen Gott gibt, dann wird das hoffentlich endlich was!!!

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern konnten wir Online kämpfen und haben harte Fights bestritten.

:D

Ein richtiger HALO Film vom Spielberg produziert, das wäre was.......da müsste man doch was draus machen können.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
@ Volkmar

Hab grad ein Video über das neue Update gesehen. Ich freu mich schon riesig auf meinen kleinen Warthog :) und natürlich auf das passende Halo-Shirt für meinen Avatar :)

Bezüglich Donnerstag-Halo-Termin: Die Knurris fallen diesen Donnerstag leider aus :-(

F

FaiR Volkmar

Guest
...ja leider, da müssen wir uns dann alleine ohne Unterstützung durchkämpfen...

:rolleyes:

Morgen habe ich gar keine Zeit zum spielen - Mittags werde ich in der Pause kurz die XBox anwerfen und hoffen dass mir das Update dann auch zuteil wird.

:D

Oben