• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
So da ging er hin der Abend heute! Wie immer viel zu schnell. Trotz einiger persönlicher Krisen einiger Mitspieler/innen konnten wir doch ganz gut vom schnöden Alltag abschalten und Spaß haben.

Genau darum geht es hier! Spaß, Fun, Siege, Niederlagen, Kills.... und vor allem Freundschaft.

Es ist einfach genial wie manche Teammitglieder (wie auch ich natürlich) mit den anderen mitfühlen wenn es mal nicht so gut geht... wo gut geht? Im Real-Life natürlich.

Ich möchte hier nur eines sagen: Ich bin STOLZ dieser Gruppe beizuwohnen, mit allen zu spielen, zu verlieren, zu gewinnen, sich den Frust von der Seele zu reden und etc....

Einfach GENITALIA was hier passiert ist über einen sehr kurzen Zeitraum!

Daher ein kräftiges DANKE an alle die diese Gruppe ermöglichen und daher diese Grupppe zu dem machen was sie ist....nämlich UNERREICHT! DANKE!

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Wir sind wie eine große Familie und jeder ist für jeden da!
Danke an Alle!

Stone the Don

Pförtner des Altenheims

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Bezüglich Termin am Donnerstag: Meine Schwester sagt mir noch bescheid ob sie sicher mitspielt - euch macht es eh nix aus oder?[/quote]

Ich find es auch gut wenn Deine Schwester mitmachen würde, da bekommen die Esthi und ich wenigstens noch ein wenig Mädels Unterstützung! :cool:

xxxBEKKIxxx

Kannte die Spielszenen schon von der E3 - aber immer wieder schön anzusehen. Freu mich schon auf´s Game und viele Online-Stunden mit euch :)

Bezüglich Termin am Donnerstag: Meine Schwester sagt mir noch bescheid ob sie sicher mitspielt - euch macht es eh nix aus oder?

Ich würd mich freuen wenn Deine Schwester mitmacht, dann bekommen die Esthi und ich wenigstens Mädels Unterstützung.... :cool:

xxxBEKKIxxx

Kannte die Spielszenen schon von der E3 - aber immer wieder schön anzusehen. Freu mich schon auf´s Game und viele Online-Stunden mit euch :)

Bezüglich Termin am Donnerstag: Meine Schwester sagt mir noch bescheid ob sie sicher mitspielt - euch macht es eh nix aus oder?

So da ging er hin der Abend heute! Wie immer viel zu schnell. Trotz einiger persönlicher Krisen einiger Mitspieler/innen konnten wir doch ganz gut vom schnöden Alltag abschalten und Spaß haben.

Genau darum geht es hier! Spaß, Fun, Siege, Niederlagen, Kills.... und vor allem Freundschaft.

Es ist einfach genial wie manche Teammitglieder (wie auch ich natürlich) mit den anderen mitfühlen wenn es mal nicht so gut geht... wo gut geht? Im Real-Life natürlich.

Ich möchte hier nur eines sagen: Ich bin STOLZ dieser Gruppe beizuwohnen, mit allen zu spielen, zu verlieren, zu gewinnen, sich den Frust von der Seele zu reden und etc....

Einfach GENITALIA was hier passiert ist über einen sehr kurzen Zeitraum!

Daher ein kräftiges DANKE an alle die diese Gruppe ermöglichen und daher diese Grupppe zu dem machen was sie ist....nämlich UNERREICHT! DANKE!

Hiphip, Hurra, was der Günter da sagt ist wirklich war.

Ich freue mich auch immer wieder auf das spielen mit Euch allen!
Und es ist wirklich immer wieder schön, was wir da für einen spaß zusammen haben.

Also da kann ich dem Günter nur RECHT geben! :D

Oben