• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So jetzt geht gleich die 1 HZ Rapid gegen APOP los. Auf geht´s Rapid kämpfen und siegen... vielleicht auch ohne Jimmy!!!!

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen, muss mich für gestern entschuldigen. Ich war ja angemeldet und bin nicht aufgetaucht :eek:.

Habe mich um kurz nach 19.00 Uhr auf die Couch gelegt, da ich ein wenig Kopfschmerzen hatte und bin dann um kurz nach 0.00 Uhr aufgeschreckt.

Tut mir wirklich leid und soll auch nicht wieder vorkommen.

Gruss

Thomas

F

FaiR Volkmar

Guest
Das ging ja Gestern RUND......was für eine Schlacht.....Genial...allerdings hätte ich mir manchmal gewünscht dass so mancher Mitspieler es nicht schafft mich genau zu treffen.

Die Battle Rifle wird immer mehr meine bevorzugte Waffe - Stone wird immer mehr zum Extrem Sniper, da muss ich mithalten....ich werde trainieren.

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War wieder super gestern!!!!!:D

@ Volkmar und Günter
Wenn ihr beide weiter so springen und hüpfen tut, bekommt ihr Gewichte an die Füße gebunden. Wenn man auf euch schießt, müsst ihr auch stehen bleiben.;):D

@ AceStarOne
Das kann passieren, ist nicht so schlimm. Die Hauptsache es geht dir wieder besser!!!:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Habe mich um kurz nach 19.00 Uhr auf die Couch gelegt, da ich ein wenig Kopfschmerzen hatte und bin dann um kurz nach 0.00 Uhr aufgeschreckt.

Tut mir wirklich leid und soll auch nicht wieder vorkommen.

Gruss

Thomas

Hi,

keinen Stress - wir sind niemanden böse wenn er den Kalender Termin nicht einhalten kann, jedem kann was kurzfristig dazwischen kommen. Für uns ist das kein Problem....wir sehen das alles ganz locker.

:)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Das war mal wieder eine Runde was?! :) Echt lustig - wie immer. Ich soll euch von meiner Schwester liebe Grüße übermitteln. Es hat ihr sehr gut gefallen und sie wird sicher wieder einmal mit uns spielen. Sie hat aber auch nicht erwartet auf so einen "bunten und lustigen Haufen" zu treffen :) obwohl ich sie vorgewarnt habe......und noch was: glaubt nicht alles was meine Schwester so über mich verzapft :)

@Volkmar
das heurige Sommer-Motto: Pack die Sniper-Rifle ein, nimm dein kleines Schwesterlein :)

Oben