• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
So, dann will ich hier jetzt mal eben was klar stellen!

@ Günter: Das der Andi mich ausgespert hat... was bitte ist den daran GENIAL? Soll mal jemand die Männer verstehen! *tztztz*

@ Baba Bembel: Nein, der Andi hat nicht in der Wanne geschlafen. Die Hasen durften gester zu mir ins Bett und den Andi hab ich in den Stall gesteckt. Da durfte er sich dann die Nacht mal austoben! *lach*

Anonsten fand ich es gestern auch mal wieder sehr Lustig.
Freu mich auch das der Günter wieder dabei ist, obwohl ich dadurch wieder öfter tot gehe! Also ist es eigentlich so, als ob der Günter gar nciht weg war.

Ich hoffe ja das Ihr mich alle noch ertragen könnt, da ich gestern Abend ein wenig sehr albern war. Hoffe ich werde beim nächsten mal trotzdem noch beim Spielen geduldet. :eek:(
Ich werde mich dann auch zurück halten und mich nicht mehr so freuen wenn ich die "Todes schreie" vom Monti höre. *g* Versprochen.

Also, wie bereits gesagt, ich hoffe Ihr nehmt mir den Abend gestern nicht übel....

LG Bekki

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
@Bekki

Also dein Flehen am Balkon war schon irgendwie ganz nett anzuhören. ;-) Manchmal müssen einfach gewissen Entscheidungen getroffen werden!

Aber es freut mich - das es dich freut - das ich wieder da bin. Die Ganze verrückte Truppe ist mir schon mehr als abgegangen!!! Glaub mir! Wir sind doch schon fast Familie!!! :)

Bezüglich albern - ich sag nur: I wor tschechern min Elvis :)

F

FaiR Volkmar

Guest
.

Ich hoffe ja das Ihr mich alle noch ertragen könnt, da ich gestern Abend ein wenig sehr albern war. Hoffe ich werde beim nächsten mal trotzdem noch beim Spielen geduldet. :eek:(

so muss es doch sein - Ablenkung vom schnöden Alltag mit den ganzen Problemen und Stress. Nur weiter so!

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Bekki
Du hast alles genau richtig gemacht!:D Wir alle wollen Spass und den hatten wir, besonders durch deine "Einlagen".;):D:D
Übrigens, hast du Andi auch Möhrchen mit in den Hasenkäfig gegeben?:p;):D

mc monti

Pförtner des Altenheims
@Bekki

Was Deine Freude an den Todesschreien angeht, kann ich Dir sagen: das kann man behandeln. Ich kenne da jemanden ;)

Gruß
Monti

F

FaiR Volkmar

Guest
..der Fun Gestern war gigantisch - 100 Prozent Zustimmung, meine Battle Rifle Kill Quote steigt auch beständig an.....einige haben das Gestern gemerkt.

Ich müsste jetzt mal langsam anfangen mit dem Super Scharfschützengewehr von einem Ende der Map an das andere zu schiessen.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
..der Fun Gestern war gigantisch - 100 Prozent Zustimmung, meine Battle Rifle Kill Quote steigt auch beständig an.....einige haben das Gestern gemerkt.

Ich müsste jetzt mal langsam anfangen mit dem Super Scharfschützengewehr von einem Ende der Map an das andere zu schiessen.

Laß das lieber bleiben!:eek::D Mit dem BR bist du schon böse genug!!!:D;):D:D

Oben