• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Halo 3 Team,

ich hab so irgendwie das Gefühl mich heute Abend mal wieder um meine Frau kümmern zu müssen.
Also nicht böse sein wenn ich nicht dabei sein kann.
Ich tanze rein spieltechnisch im Moment einfach auf zu vielen Hochzeiten.

Sollte ich doch online kommen und Spielzeit haben, dann melde ich mich bei Euch damit Ihr mich einladen könnt.

Und Don in der Onlien losen Zeit kannste ja mit Finger Joga ganz neue spezial Moves erlernen mit demnen Du uns dann sobald du wieder onlien bist erfreuen kannst. :)

Viel Spaß beim gemeinsamen Geballere,

Euer Axel ohne ent.

P.S.: Nix da die Esther ist ein ganz heisser Feger mit.... hmhmm lassen wir das lieber. ;):D
Ganz zu schweigen von unserer Bekki. uiuiui;):D

Aber Axel, du darfst doch nicht alles verraten. Jetzt schont mich der resh nicht.:eek:;):D

Kümmere dich heute schön um deine Frau, dann kannst du das nächste mal dabei sein. Wenn du aber doch online bist, melden, melden, melden....:D

Bembel

Sonntagsfahrer
ich hab so irgendwie das Gefühl mich heute Abend mal wieder um meine Frau kümmern zu müssen.
Also nicht böse sein wenn ich nicht dabei sein kann.
Ich tanze rein spieltechnisch im Moment einfach auf zu vielen Hochzeiten.
Da hab ich bei meiner Frau zuletzt sehr viel Glück gehabt.
Ich hab ihr gesagt, dass ich mit gaaaaanz netten und symphatischen Leuten zusammenspiele. :D

Aber ich kann Dich gut verstehen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Meine Frau versteht mich ja auch. Allerdings spiele ich momentan wirklich fast täglich. Ist mir selbst etwas zuviel.
Und um zukünftigen Ärger aus dem Weg zu gehen werde ich Ihr heute mal einen TV Abend vorschlagen. (Oder DVD : PS.Ich liebe Dich.... *was kuckt Ihr denn so* hehehe )

Grüße Axel

F

FaiR Volkmar

Guest
Yes - die Schiesserei untereinander war der pure Fun

:D

Nach der Kloppe Online haben wir im letzten Spiel noch mal richtig zugeschlagen und verdient den Sieg davon getragen.

Oben