• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Also ich fand es gestern wieder toll.:D

Gut, wir haben des öfteren verloren, aber dadurch werden wir auch nicht zu selbstsicher sondern strengen uns weiter an.;):D

Aber die Hauptsache ist

wir hatten Spass!!!!!!:D:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Zum BR und Laser Training kann ich nur eins sagen.
Mann kann das ja trainieren nur leider funktioniert das dann im echten Spiel nicht so. Weil leider werden die Gegner im Nahkampf kaum die BR benutzen. Ich finde das sollte jeder die Waffe seiner Wahl nehmen und damit sein Handling versuchen zu verbessern.
Dann hat man auch realere Spielsituationen.
Und um die Punkte braucht sich ja im Training keiner Gedanken zu machen.

Oder gibt es bei Halo öfters solche spezial Matches wie gestern wo nur Laser und Rocket zugelassen waren?

Grüße und es hat mir wieder Spaß gemacht Axel

Im Spiel alleine kommt das Training für die Waffen zu kurz - es gibt sehr wohl spezielle Runden für diese Waffen und auch einen Hardcore Modus der heisst Team Snipers, da hast Du die Battle Rifle und ein Kopftreffer reicht dann um deinen Gegner zu töten.

Auf den grossen Maps ist es wichtig diese Waffen besser zu beherrschen, beim Laser haben wir auch noch starke Defizite. Im normalen Spiel kommt das Handling eben zu kurz.

X30 TRON

Altenpfleger
Im Spiel alleine kommt das Training für die Waffen zu kurz - es gibt sehr wohl spezielle Runden für diese Waffen und auch einen Hardcore Modus der heisst Team Snipers, da hast Du die Battle Rifle und ein Kopftreffer reicht dann um deinen Gegner zu töten.

Auf den grossen Maps ist es wichtig diese Waffen besser zu beherrschen, beim Laser haben wir auch noch starke Defizite. Im normalen Spiel kommt das Handling eben zu kurz.

Hallo Volkmar,

da gebe ich dir vollkommen recht. Ich bekomme es zur zeit nicht hin mich schnell zu bewegen und dabei das Zielkreuz stabil auf einen Punkt zu fixieren (Kopf des Gegners z.B.). Deshalb brauche ich dann auch 10 Schuss um einen kill zu erzielen.
Bei dir ist mir gestern aufgefallen, dass du während des Schießens (leider war ich das Opfer:mad:) ständig im Wechsel nach links und recht relaufen bist. Deshalb war es für mich noch schwerer dich zu treffen.
Und diese Technik müssen wir eben üben.

Viele Grüße
Mario

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja, das Problem habe ich auch. :eek:Vom zielsicheren treffen mal ganz abgesehen. Ich stehe beim schiessen immer noch zuviel am selben Platz.:eek:

Der Volkmar hat ja da auch einen riesigen Vorteil. Er ist Fitnesstrainer und übt das den ganzen Tag!:D:D:p:D:D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo Halo 3 Team.

Konnte gestern obwohl ich online war nicht mitspielen, weil ich für ein wichtiges Fifa Spiel das heute stattfindet üben musste.
Ich hoffe Ihr hattet trotzdem viel Spaß.
Und seit jetzt alle Meister der BR und des Lasers. :)

Das mit dem ich bewege mich und treffe trotzdem iss irgendwie auch mein Problem. :rolleyes: Auf welchen Einstellungen habt Ihr denn Eure Controller Sensivity?
Und zu 5 Treffern mit der BR kann ich nur sagen, das wenn sich der andere mal kurz versteckt, sein Schild wiederauflädt und dann brauche ich wieder 5 Treffer.... das iss nix für mich... höchstens als Assist geber.

Was habt Ihr denn gestern für tolle Erlebnisse gehabt?

Ist am Donnerstag wegen Feiertag kein Halo3 Termin?

Grüße Axelent

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Axelent

Gestern haben wir gar nicht geübt. Dafür haben wir den ganzen Abend die Hucke voll gekriegt.:D

Die Probleme, die du mit der BR hast und die mit dem "bewegen", habe ich auch. Dann schiessen wir halt mit anderen Waffen, mit denen wir besser zurecht kommen.:D:D:D

Wir wollen ja Spass am Spiel haben und kein Erfolgsdruck aufbauen!:D:p:D

Ob am Donnerstag ein Termin ist, hängt von Volkmar ab. Der ist heute auf einem Tagesausflug. Also wird er wohl erst morgen den Termin in den Kalender setzen.

LG
Esther

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Na da waren Eure Gegner aber böse. Iss ja auch blöd wenn ich nicht als Schutzschild vor dir her rennen. ;)
Falls kein Termin in den Kalender kommt wird es ja vielleicht einfach spontan etwas.

Grüße Axel

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Na da waren Eure Gegner aber böse. Iss ja auch blöd wenn ich nicht als Schutzschild vor dir her rennen. ;)
Falls kein Termin in den Kalender kommt wird es ja vielleicht einfach spontan etwas.

Grüße Axel

Ja genau, du hast gefehlt und deswegen haben wir verloren!:D

Eben, wenn kein Termin im Kalender steht (was aber bestimmt noch kommt) treffen wir uns zu einer spontanen Runde.:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Ahoi - ich bin zurück aus Innsbruck - früh gefahren und zur Tagesschau wieder zuhause, alles optimal gelaufen, kein Stau und ein schnelles Auto mit Chauffeur.

:D

Der letzte Sonntag war nicht so erfolgreich, schlechte Verbindungen - dadurch zum Teil "teleportierende" Gegner. Ein paar sehr gute waren auch dabei und einmal hatte ich das Gefühl Rapid Fire war einmal im Einsatz. Ich konnte nicht 4 einzelne Schüsse feststellen die mich gekillt haben, ich hatte das Gefühl einmal - aber kräftig getroffen worden zu sein was unmittelbar mein virtuelles Ableben zur Folge hatte.

:D

Donnerstag ist hier Feiertag - ich würde mal den Termin für 20:15 Uhr ansetzen.

Oben