• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Na das war doch richtig schön gestern, wir sind ein paar mal böse verkloppt worden - haben aber auch manchmal die bösen verkloppt.

:D

Highlight für uns:

VIP beschützen 10:5 gewonnen

One Bomb 1:1 erreicht gegen relativ intelligent spielende Gegner

Social Slayer gegen 3 gute Gegner gewonnen 50:47

Zum Abschluss als Betthupferl ein Sieg in Social Slayer mit 44:27

Am Sonntag geht es weiter, vielleicht sollten wir mit GOW2 für Anfänger den Abend erweitern.

Teilnehmen darf nur wer mit uns vorher HALO3 gespielt hat

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Joah war echt lustig gestern Abend.

Finde auch die verschiedenen Spielmodi echt klasse und abwechslunsreich.
Vip fand ich auch toll. Hat mich persönlich gefreut das ich für die Bekki das Schutzschild spielen durfte.
Da kam mein Beschützerinstinkt voll zur Geltung.
Flaggen und Bomben find ich auch echt stark und spannend.
Denn da mir die Stats (eigene Kills)bei Deathmatch spielen eigentlich vollkommen wurscht sind finde ich da das Teamgefühl bei CtF und Bomb viel besser.

Freu mich schon auf den nächsten Donnerstag.

Grüße Axel

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja, war gestern wieder toll.:D

Besonders als McMonti immer "von rechts" kam und "nach links" lief. Wenn ich daran denke, muss ich immer noch lachen.:D;):D

@ Axelent
Du warst super gestern.:D Ich laufe jetzt jedenfalls weg, wenn ich dich sehe.:eek:
Böser Bube, böser Bube....;):D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
War wirklich wieder eine interessante Zusammenkunft. Laut Volkmar sind Bekki und ich ein virtuelles Paar :eek: Wolfgang mein Zwillings-Bruder :eek:!

Freu mich schon auf Sonntag!

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mir hat es gestern auch riesigen Spaß gemacht. Irgendwie ist mir aber etwas schwindlich, als ob ich gestern immer nur von rechts nach links gelaufen bin ;-)

Gruß
Monti

F

FaiR Volkmar

Guest
Zitat:

Weiterhin heißt es von Seiten eines Microsoft-Sprechers: „Halo 3: ODST bietet eine neue Kampagne aus der Sicht eines vollkommen neuen Charakters. Kombinieren sie das mit drei neuen Mehrspieler-Karten, dem vollkommen neuen kooperativen Modus namens ‚Firefight‘ und der vollständigen Halo 3 Multiplayer Collection auf einer Extra-Disk. Wir finden, dass dies einen guten Wert darstellt und eine Bereicherung für die Marke Halo.“ Am Ende müssen wir aber noch abwarten, wie es sich mit der Spielzeit verhalten wird. Halo: ODST wird am 22. September 2009 für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der September wird heiss.......

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Zitat:

Weiterhin heißt es von Seiten eines Microsoft-Sprechers: „Halo 3: ODST bietet eine neue Kampagne aus der Sicht eines vollkommen neuen Charakters. Kombinieren sie das mit drei neuen Mehrspieler-Karten, dem vollkommen neuen kooperativen Modus namens ‚Firefight‘ und der vollständigen Halo 3 Multiplayer Collection auf einer Extra-Disk. Wir finden, dass dies einen guten Wert darstellt und eine Bereicherung für die Marke Halo.“ Am Ende müssen wir aber noch abwarten, wie es sich mit der Spielzeit verhalten wird. Halo: ODST wird am 22. September 2009 für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der September wird heiss.......

Also ich freu mich schon riesig darauf! Zuerst Geburtstag feiern und ein paar Tage später das neue Halo spielen. Normalerweise habe ich da auch immer Urlaub - perfekt!

Oben