• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ja diese Cheater machen so eine Online-Begegnung schon ordentlich kaputt. Ich find es schade das es nicht möglich ist solche Controller irgendwie zu überführen. Aber vielleicht kommt sowas ja noch. Zu hoffen wäre es.

Ich versteh auch nicht den Sinn solcher Aktionen. Im Endeffekt verschafft man sich ja nur einen Vorteil aufgrund der Hardware. Sowas hat ja nichts mit Können zu tun. Da spiel ich lieber brav ohne cheaten und versuche mich ständig zu verbessern. Gewinnen ist schön - klar! Aber nicht um jeden Preis.

Freu mich schon auf heute. Vorher war meine EX da und jetzt läuft grade mein Vermieter mit Interessenten in MEINER NOCHWOHNUNG rum. Glaubt mir heute werd ich meinen Aggressionen freien lauf lassen - natürlich nur virtuell!

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Liebes Halo-Tagebuch: heute hatten wir wieder unseren Halo-Abend. Es waren sogar ein paar neue Freunde dabei. Sie waren auch alle ganz nett. Heute stand eher BR-Training am Plan. Während der Trainingsübungen waren manche leider sehr sehr unfair und haben geschlagen und sogar Grananten geworfen. Echt schlimm!!:mad: Die Namen möchte ich aber nicht einmal hier ins Tagebuch schreiben. Wir haben danach versucht die Theorie in die Praxis umzusetzen. Es gelang uns sogar teilweise recht gut möchte ich sagen. Danach hatten wir wie immer mächtig Spaß! Ich habe sogar die BEKKI geTBAGGED :rolleyes:. Aber das soll unser Geheimnis bleiben. Sie wusste nicht so Recht wie ihr geschah. Ich erfuhr leider auch das sie kein Single mehr ist.:( Daher werd ich sie ab jetzt nicht mehr TBAGGEN.

So das war es wieder für heute liebes Tagebuch. Ich hau mich jetzt aufs Ohr und freu mich auf unseren nächsten Halo-Abend. Hmmm da fällt mir ein: warum hat Volkmar immer so eine schadenfrohe Lache wenn er mich killt? Vielleicht werd ich es beim nächsten Mal erfahren.:eek:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
:DAlso es war mal wieder ein gelungener Abend! Wir haben gelernt, gekämpft und viiiiel gelacht. EINFACH SUPER.:D:cool::D

Ich möchte noch nachträglich die neuen Halo3-Teammitglieder willkommen heissen.:D

Freue mich schon auf den Sonntag. Hoffentlich seid ihr alle wieder dabei!:D

@ Stone the Don
Mach, das du am Sonntag dein Halo3-Shirt an hast.:D
Übrigens, dein Tagebuch find ich toll. :D:eek:;)

F

FaiR Volkmar

Guest
Ja diese "Polen" Runde war wirklich lustig - die kamen angelaufen wie die Lemminge

:D

Wir sind sogar ein paar mal Plasma Granaten mit dem Fahrzeug erfolgreich ausgewichen. Am Ende haben wir dieses Match locker nach Hause gefahren.

Ich stelle aber fest dass meine Killquote drastisch sinkt sobald ich öffentlich gezwungen bin auf Team Mitglieder zu schiessen.

:D

Sonntag sollte man wieder ein paar Battle Rifle Trainingsrunden einlegen - und bitte daran denken alle Zusatz Maps zu haben (kostenpflichtige und kostenfreie) sonst sind wir eingeschränkt in der Spielweise.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab gerockt.. .wenn man die Tabelle rumdreht. hehehe

Hallo H3O Team,

hat mir auch Spaß gemacht gestern.
Bin zwar relativ oft planlos umhergeirrt aber das gibt sich sicherlich mit besserer Kartenkenntnis.

Hab jetzt aber mal ne allgemeine Frage. Gibt es in Halo 3 auch so wirklich teambasierte Spielmodi wo man neben dem erzielen von möglichst vielen Kills auch ein anderes Ziel hat.
Sowas wie CtF oder Punkte einnehmen(wie auch immer sowas heißt)
Oder sowas wie Counterstrike? (Von mir aus auch sehr gerne mit nur einem Leben, damit man auch schön aufpasst.)

Ich hab nämlich bei einem Team Deathmatch oft das Problem das ich zwar am Anfang versuche meinem Team zu folgen und wenn eine Kreuzung kommt, ich falsch abbiege und schwupps sind alle weg und ich laufe bis zur nächsten Sterbeanimation alleine rum.
Wenn ich jetzt aber ein Ziel hätte wie eine Flagge oder einen Bombenpunkt, dann würde ich ja sozusagen zwangsläufig wenigstens mein Team wiederfinden weil ich wüsste wo ich hin muss und nicht so planlos umher irre. Und planlos umher irren ist so eigentlich garnicht mein Ding. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Kann natürlich auch daran liegen das ich erst sehr neu bin bei Halo
(Trifft aber im Prinzip auf jeden von mir gespielten Shooter zu.)
Wahrscheinlich wäre üben, üben und nochmals üben die Lösung.
Da ich aber nicht vorhabe ausschliesslich auf Shooter umzusteigen wird es bei 1 mal pro Woche wohl länger bei diesem Problem bleiben.

Ich bräuchte eigentlich ein seltsames Gewand, damit ich wenigstens stilecht umher irren kann. hehehe

Und ich hoffe darauf mich mal irgendwann auf den Maps auszukennen damit ich mehr Spaß am eigentlichen Spiel habe. Denn im Moment macht mir der Partychatt mehr Spaß als das umherirren.

*Wichtig zum Verständnis* Natürlich gibts auch lichte Momente wo ich dachte wie geil ist das denn hier stehen plötzlich 2-3 aus dem eigenen Team um mich rum und wir erledigen die anderen, aber dann respawned man irgendwo ganz alleine und denkt sich nur??? heh wo, wie was? Und in genau diesem Moment bräuchte ich ein Ziel wo ich hinrenne, wo ich weiß das musste erobern.
Da stehen auch meine Leute irgendwie drumrum und versuchen das auch.

Vielleicht zu vergleichen mit einem Sportspiel. Da weis ich wo das Tor, der Korb oder das Loch ist um den Ball reinzuspielen.

In einem Shooter fühle ich mich jedenfalls im Moment echt überfordert.
Siehe auch der tolle Jeep Überschlagsstunt mit Double Kill wo ich meinen Volkmar mit in den Sebstmord gerissen hab. hehehe aber geil sah es schon aus. hehehe *war shhön zu hören wie du dir auf die Zunge gebissen hast um mir nicht verbal den Kopf abzureissen Volkmar. hehehe*

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Liegt wahrscheinlich daran das ich Shooter noch nie intensiv gespielt habe und da absolut talentfrei bin.
Orientierungssinn und Zielsicherheit gehören halt nicht zu meinen angeborenen Topfähigkeiten. hehehe

Freue mich jedenfalls schonmal auf den nächsten Donnerstag.
Bis dahin hab ich auch das Legenden Mappack(hoffentlich werden die Punkte bis dahin geliefert.) und dann trete, kratze und beisse ich mich durch.... versprochen.

Viele Grüße Axelent

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Davon habe ich aber nichts gemerkt.;)
Hiess doch immer, X30Volkmar1960 hat sie erledigt.:eek::D

Rache ist Blutwurst!!:p:D

Ich bin sogar zu langsam das zu lesen. hehehe
Es ist echt wahnsinnig auf was man bei einem Shooter alles achten muss.
Wenn ich mal in eine 1 vs 1 Situation käme wäre es ja einfach und schön. Aber dann läuft man 1 Meter weiter nach vorne, verliert z.B. die Wand auf der rechten Seite als Deckung und wird plötzlich von 2 Seiten beschossen.
Boar das iss echt ganz schön kniffelig.
Aber wenn man das Katz und Maus Spiel erstmal durchschaut macht es bestimmt einen Hammerspaß.

Und wenn ich dann auch erstmal die ruhe finde mehr das Radar zu nutzen dann kann die Esther sich Ihre von hinten Nummer abschminken :p;)
Das iss nämlich mein Job. :D

Und das mit dem Riesenrohr vom Ständer nehmen und sich einfach frech zu mir rumzudrehen während ich gerade genüsslich von hinten meinen Frag machen will halte ich auch für hochgradig unfair. gelle Esther.
Und dann auch noch frech zu lachen und dabei Spaß zu haben. hehehehe

Das treibe ich Dir noch aus! *hoffentlich* hehehe

Oben