• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo Axelent,

hier ein paar Infos zu deiner Frage zielbasierte Matches.

Ja die gibt es und die machen auch richtig Spaß (jedenfalls mir).

1. Catch the Flag
Ziel ist es die Flagge des anderen Team zu erobern. Das Spiel gibt es in den Varianten "Eine Flagge" -> ein Team greift an, das andere verteitigt und "Zwei Flaggen" -> beide Teams müssen gleichzeitig angreifen und verteitigen.

2. Terretorium
Ziel ist es eine bestimmte Anzahl von Terretorien der Reihe nach zu erobern.

3. Hügelkönig
Hier muss man als Team oder Jeder gegen Jeden versuchen sich in einem markierten Gebiet so lange wie möglich aufzuhalten. (macht mir sehr viel Spaß)

4. Bombe
Hier versucht man eine Bombe an einen bestimmten Punkt abzulegen und zu zünden.

5. Schädel
Hier muss man einen Schäden aufnehmen und versuchen diesen so lange wie möglich zu behalten (schnelle Füße, viel springen und schlagen :))

usw.

eine umfangreiche Übersicht findest du hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

unter "Halo Game Play"-"Multiplayer" --> "List of Halo3 Gametypes".

Viele Grüße

Mario

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boar das liest sich ja wie die gesammelten Werke der Spielmodi die ich am liebsten habe.

Das rumrennen und "blos" alles killen was einem entgegenkommt finde ich auf dauer nämlich irgendwie öde.

Oddball ein Sportspielertraum?

Sieht aus als könnte man sich länger mit Halo 3 beschäftigen und jeden Abend was anderes spielen. hehehe

Wusste ja das die Halo Serie ein Multiplayer Knaller ist, aber das da so viel drin steckt. puuh.

Mal schaun ob wir demnächst auch mal einen der Modi spielen.

Grüße Axelent

F

FaiR Volkmar

Guest
Das Gefühl für HALO3 entwickelt man recht schnell, keine Sorge.

Die anderen Spielmodi verursachen uns Online auch noch Probleme, für Capture the Flag ect. müssen wir erst noch etwas trainieren und besser harmonieren.

Wir spielen ja noch nicht lange zusammen. Wie gut dass nicht alles sofort funktioniert, ansonsten würde man ja den Spielspass verlieren.

:D

Capture the Flag wäre auch mal eine Trainingsrunde wert um hier mehr Spielgefühl ohne Stress zu bekommen.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Axelent

Du wirst sehen, du lernst das schneller als du denkst! Dann habe ich nichts mehr zu lachen.:D:D
Die Maps lernt man auch schnell kennen und lassen sich leicht merken.
Was die Spielmodi betrifft, die dir so gut gefallen. Dafür brauchst du die Zusatzmaps! Im Big Team spielt man fast nur diese Flaggen-Bomben-usw-Spiele.
Du wirst sehen, wenn du öfters Halo3 spielst, wirst du richtig süchtig danach.:cool::D;):D

@ Volkmar
Diese Flaggenspiele usw. müssen wir unbedingt mehr üben. Da sind wir ja noch schlechter als mit der BR.:eek::D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wieso Esther?
Du warst doch wirklich gut mit dem Gewehrkolben der BR. hehehe

Ich finde das auch irgendwie komisch das man zwar gefühlte 100 Kugeln in den Gegner pumpen muss bis er umfällt, aber ich muss nur einmal mit dem Gewehr zuhaun und hab einen Kill.

CtF ist halt schon wirklich taktisch anspruchsvoll.
Da muss man schon koordiniert ans Werk gehen.
Die Aufgaben sollten da vorm Match schon klar verteilt werden.
z.B. 2 Verteidiger, 2 Springer(Mädchen für alles) und 3 Angreifer.

Ist es bei Halo den so das der mit der Flagge nicht schiessen kann?
Dann darf das schonmal keiner unserer Meisterschützen übernehmen!

Da würde ich mich doch anbieten! Mit oder ohne Waffe bin ich gleich harmlos ;o) Sollte mir aber trotzdem einer den Weg zeigen! hehehe

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Axelent
Das mit dem Schlagen ist so. 1 mal von hinten schlagen und der Gegner ist tot. Von vorne ist es schon schwieriger. Du musst in dem richtigen Winkel zum Gegner stehen und brauchst oft sogar 2 Schläge um ihn zu töten. Wenn du nicht schnell genug bist, schlägt er dich nieder. Also, üben, üben, üben...

Wenn du die Flagge hast, kannst du nicht schiessen aber schlagen. Ebenso bei Oddball, ein Schlag mit dem Schädel und der Gegner ist tot.:D
Aber jetzt kommt das ECHTE Problem.:eek: Du musst den Platz finden, wo die Flagge hin soll. Wobei du natürlich von allen Seiten beschossen wirst.:eek: Das ist genau unsere Schwachstelle, die wir üben sollten. Wie du schon sagtest, müssen die "Aufgaben" genau verteilt sein.:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
das mit dem Riesenrohr vom Ständer nehmen und sich einfach frech zu mir rumzudrehen während ich gerade genüsslich von hinten meinen Frag machen will halte ich auch für hochgradig unfair. gelle Esther.
Und dann auch noch frech zu lachen und dabei Spaß zu haben. hehehehe

Das treibe ich Dir noch aus! *hoffentlich* hehehe

Der Axel schleicht ganz leis auf der Karte herum,
will die Esther erschlagen von hinten rum,
da dreht sich die Esther um,
mit dem Geschütz und macht bum, bum,
nun schleicht der Axel nicht mehr auf der Karte rum.
:D:D:D;):D:D:D

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo, ich wollt nur mal schnell loswerden das ich es auch wieder sehr Lustig fand gestern Abend. Auch wenn der Stone mich geTBAGGET hat (und ich leider nicht wirlich weiß was er mir damit sagen möchte)
Ausserdem sollte das ja auch unser Geheimnis bleiben @Stone *lach*
Freu mich aber auch schon wieder auf die nächste runde mit Euch.
Hoffe das wir dann auch Online mal wieder ein paar böse Buben killen könne und nicht wieder nur mit der BR üben. Ich kann das Ding nämlcih nicht leiden!!! ;o)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hallo, ich wollt nur mal schnell loswerden das ich es auch wieder sehr Lustig fand gestern Abend. Auch wenn der Stone mich geTBAGGET hat (und ich leider nicht wirlich weiß was er mir damit sagen möchte)
Ausserdem sollte das ja auch unser Geheimnis bleiben @Stone *lach*
Freu mich aber auch schon wieder auf die nächste runde mit Euch.
Hoffe das wir dann auch Online mal wieder ein paar böse Buben killen könne und nicht wieder nur mit der BR üben. Ich kann das Ding nämlcih nicht leiden!!! ;o)

Ja war echt lustig gestern. Sogar DU hast fast ne STUNDE länger durchgehalten :eek:! Hier ein kurzes aber feines Video zum Thema Tbag:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

:D

Oben