• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich muß mich auch immer zwingen zur BR zu greifen. Irgendetwas in meinem Mjolnir-Helm sagt mir " ich will, ich will, ich will....das muß doch zu schaffen sein damit ein paar ordentliche kills zu landen". Ich hab nur des öfteren das gefühl, dass die anderen nur max. 3 Treffer brauchen um mich umzuhauen. Und mir kommt es so vor, als ob deren Schussfrequenz höher ist. Liegt dann wohl an der Verbindung. Denn als ich mit Euch gespielt habe, habe ich ja gesehen ( und das war vorher wirklich sehr selten der Fall ), das ich es doch kann. Gruß Mirco

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ich muß mich auch immer zwingen zur BR zu greifen. Irgendetwas in meinem Mjolnir-Helm sagt mir " ich will, ich will, ich will....das muß doch zu schaffen sein damit ein paar ordentliche kills zu landen". Ich hab nur des öfteren das gefühl, dass die anderen nur max. 3 Treffer brauchen um mich umzuhauen. Und mir kommt es so vor, als ob deren Schussfrequenz höher ist. Liegt dann wohl an der Verbindung. Denn als ich mit Euch gespielt habe, habe ich ja gesehen ( und das war vorher wirklich sehr selten der Fall ), das ich es doch kann. Gruß Mirco

Also wie gesagt greife ich sehr sehr gerne zur BR. Hab auch keine Probleme damit ordentliche Kills zu machen. Nur manchmal sind die anderen einfach schneller bzw. liegt es schon des öfteren an der besseren Leitung. Sowas kann man leider nicht wirklich verhindern.

F

FaiR Volkmar

Guest
...bei Team Snipers reicht ja schon ein Kopfschuss....ansonsten im normalen Gameplay einfach mal zählen wie viele Schüsse einen treffen.

:D

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das war der alles entscheidende Newbie Tipp. hehehee

Aber das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal.

1.) Mit Battle Rifle abschiessen lassen.
2.) Feuer erwidern
3.) mitzählen bis sterbeanimation kommt

Anbei noch eine doofe Frage.

Woran erkenne ich eigentlich die Sagenumwobene Battle Rifle?

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Axelent

Die Battle Rifle ist das "einfache" Ferngewehr. Normalerweise hat man es immer als 2. Waffe automatisch dabei.
Ich komme, ehrlich gesagt, damit nicht so gut zurecht.:eek: Man braucht halt weniger Schuss um seinen Gegner zu töten. (wenn man richtig trifft):D Deswegen wollen wir es ja üben. Günter (Stone the Don) hat sich ja bereit erklärt, das wir an ihm üben dürfen.:D

X30 TRON

Altenpfleger
... Ich hab nur des öfteren das gefühl, dass die anderen nur max. 3 Treffer brauchen um mich umzuhauen. Und mir kommt es so vor, als ob deren Schussfrequenz höher ist. Liegt dann wohl an der Verbindung. Denn als ich mit Euch gespielt habe, habe ich ja gesehen ( und das war vorher wirklich sehr selten der Fall ), das ich es doch kann. Gruß Mirco

Hallo Mirco,

wie Volkmar schon erklärt hat, benötigt man eigentlich 4 Treffer bis zum kill. Bzgl. der Schussfrequenz gibt es auch noch einen anderen Grund als besseres Können.
Hier ist er - wer ihn kauft muss sich outen !!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viele Grüße

Mario

Zuletzt bearbeitet:

X30 TRON

Altenpfleger
Vorbereitung Trainingseinheit Battle Rifle

Hallo Online Team,

zur Vorbereitung auf das Battle Rifle Training habe ich mal zwei Auswertungen zusammengestellt:
1. Summe der Battle Rifle Kills (ranked und social)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

2. Durchschnittliche kills (ranked und social) mit Battle Rifle pro Game

Beide male führt Stone the done. Knurri der heut abend ja auch dabei ist, liegt auch nicht schlecht.

Die durchschnittlichen kills sind aber nicht so aussagekräftig, da man Spiele bei denen gar keine Battle Rifle kills möglich sind (z.B. grifball) nicht herausrechnen lassen kann.

Da wir heute Abend vermutlich 6 Spieler sind, würde sich auch die Playlist "Squad Battle" (ranked) anbieten. Dort wird 6 gegen 6 gespielt.

Viele Grüße und bis heute Abend (vielleicht etwas später)

Mario

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wenn wir dann genügend an den BR-Profis geübt haben, probieren wir unser neu erworbenes Können online aus.:D
Aber so wie ich mich kenne, renne ich dann gleich ans Geschütz.:p:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Bzgl. der Schussfrequenz gibt es auch noch einen anderen Grund als besseres Können.
Hier ist er - wer ihn kauft muss sich outen !!!

Viele Grüße

Mario

Ja Betrüger gibt es einige - Rapid Fire Controller sind natürlich auch in HALO3 vertreten - so einige male hatte ich schon das Gefühl gerade mir der Battle Rifle und Rapid Fire Controller beschossen zu werden.

Manchmal kommen diese 3 bis 4 Schuss so schnell dass man kaum noch reagieren kann, und das ist dann schon äusserst seltsam.

Oben