MoskitoVier
Pförtner des Altenheims
...spätes spontanes Online Gemetzel Gestern.
Eine Mannschaft hat uns besonders beeindruckt.
Vom Start her waren wir sofort nach dem Respawn unter Feuer oder sofort tot, toll oder? Die Startpunkte liegen ja schön weit auseinander, das war das erste einmalige Erlebnis dieser Art Gestern.
Später im Gameplay hatte ich zwei Gegner vor mir, nadelte einen und der andere wurde auf einmal unsichtbar, tauchte später viel weiter seitlich auf um mich dann wegzuputzen. Verbindung war Grün und ich hatte auch nur ein Weissbier getrunken.
Ich glaube a bisserl "cheat cheat hurra" war dabei. Da passt die Ankündigung dass Microsoft wohl darüber nachdenkt erwischte Cheater in Zukunft auf dem Game Account zu brandmarken. Es sollen angeblich alle Gamerpoints auf Null gesetzt werden und ein auffälliger Buchstabe auf der Gamercard Online plaziert werden, wenn das wirklich kommt machen die halt einen anderen Account auf, oder?
Eine Meldung dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
**ACHTUNG**der Drogen- Cheater!!!
Mein Eintrag hier hat nicht unbedingt mit dem Halo Thema zutun, aber ich habe bei deinem Eintrag so herzhaft gelacht(habe nur ein Weißbier getrunken!) so das ich hier auch noch einen loslassen will.
Ein Typ (keine Ahnung wie der hieß), hat als Bio eingegeben= My Cheat , sniff speed& einem Avatar(das viel mir ein als "dein Halo"Cheater auf einmal unsichtbar wurde und am anderen Ende wieder auf tauchte).....Was soll man dazu noch sagen