• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Axelent

Hallo und herzlich Willkommen bei dem Halo3-Team.:D

Das Legendär- Pack solltest du schon haben. Wir haben gestern gemerkt, wenn du nur ein Mappack hast (legendär ODER mystic) geht gar keins.:(

LG
Esther

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo Esther,

na dann hast Du ja ab sofort wieder einen Kugelfang vor Dir. :)
Werde mir dann wohl das Legendär Pack saugen müssen. *knurr*
Iss schon blöde das man zwangsläufig beide braucht.

Grüße Axelent

F

FaiR Volkmar

Guest
Das Legendär- Pack solltest du schon haben. Wir haben gestern gemerkt, wenn du nur ein Mappack hast (legendär ODER mystic) geht gar keins.:(

LG
Esther

Ja leider - will man vernünftig spielen sollte man alle Karten haben - HALO3 ist spielerisch noch immer der Dauerbrenner, ständig überall unter den ersten top 4 der am meisten gespielten Xbox 360 Spiele.

Je öfters ich spiele, um so besser gefällt mir das Game!

:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Willkommen an alle Neulinge. Schön langsam aber sicher werden wir ja wirklich richtig viel! Freu mich schon wenn ich alle beim nächsten Mal kennen lerne.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo Esther,

na dann hast Du ja ab sofort wieder einen Kugelfang vor Dir. :)
Werde mir dann wohl das Legendär Pack saugen müssen. *knurr*
Iss schon blöde das man zwangsläufig beide braucht.

Grüße Axelent

Hallo Axel,

wir helfen uns gegenseitig und jeder ist mal der Kugelfang.:D
Wenns ganz schlimm wird, schicken wir Stone the Don mit seinem neuen Halo3-Tshirt vor.:D Dann gucken die Gegner alle neidisch aufs Shirt:p und wir können sie abknallen.:D

LG
Esther

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Bembel
Hallo, ich habe Kurt (unser Nat-Genie) von deinem Nat-Problem erzählt.
Du sollst prüfen, ob die Portfreigabe noch mit der IP Adresse übereinstimmt.

LG
Esther

liam313

Jungspund
.

Hallo zusammen,

wann startet Ihr denn heute Abend den "HALO 3 Montag" ?

Wäre heute so ab 22:00 Uhr online.

Gruß

Liam

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo an alle!
Hat mir riesigen Spaß gestern mit Euch gemacht. Die Senioren als Ami-schreck, das hatte schon was:D. Sorry übrigens, das ich so leise war und wohl auch des öfteren sein werde. Meine Frau ist (mal wieder) auf der Couch eingepennt und hatte obendrein noch unsere Lütte (5 Monate) im Arm. Solch begeisterte Jubelschreie ala Volkmar ( MOTORHAUBE!!!!!!!!!!) werdet ihr von mir demnach nicht so oft hören. Aber keine Angst, ich hör immer brav zu und werde mir das ein oder andere Kommentar nicht verkneifen. Gruß Mirco (AUS HAMBURG!!!!!;):D).

Oben