• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liam313

Jungspund
OK

Ok, dann nehme ich Deine FA sofort an. Ich spiele nämlich auch meistens erst ab 22:00 Uhr. @ Knurrline: Ich schicke Dir auch eine FA.

Bis dann

Liam

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo Liam, Hallo Mirco
Bin meistens auch erst ab 22.00 online. Ich schicke euch heute abend auch eine FA.
Da ich heute aus dem Urlaub zurückkomme, wird es abernicht vor 23.00 sein.
Bis später.
Mario

F

FaiR Volkmar

Guest
...nach einem holprigen Beginn und einigen Nackenschlägen ging es ja dann für uns auch noch so richtig rund Gestern.

:D

Team Slayer on Construct VOLKMAR1960 placed 1st
Social Slayer 24.05.2009, 14:32 PDT
Length: 00:08:32

Kurz vor diesem Spiel wurden wir wieder freundlich angesprochen von der anderen Seite: ...you German suck... ect.

Wir haben uns revanchiert und die Freaks mit 50 zu 49 geschlagen, die waren richtig sauer danach - mit meinen erzielten 21 Abschüssen konnte ich dann sagen: you suck too - tja das kommt davon.

Team Slayer on Valhalla X30 VOLKMAR1960 placed 1st
Social Slayer 24.05.2009, 13:37 PDT
Length: 00:12:01

Bei diesem Game konnten wir ein unentschieden heraus holen mit 47 zu 47 - sowas kommt selten vor, wir haben gekämpft bis zum umfallen.

Team Slayer on Standoff X30 VOLKMAR1960 placed 1st
Social Slayer 24.05.2009, 12:28 PDT
Length: 00:06:49

Hier gab es glaube ich unseren höchsten Sieg - mit 50 zu 23 fegten wir über unsere Gegner hinweg.

Natürlich haben wir ein paar derbe Niederlagen erlitten, aber das gehört dazu.

Am Donnerstag sollten wir einen Teil der Zeit im Privat Match verbringen um den Umgang mit dem Battle Rifle zu üben!

Bembel

Sonntagsfahrer
Hat mir gestern viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen!
Ihr seit ein eingespieltes Klasseteam!
Nach dem ich in den ersten 2 Runden mit 0 Abschüssen nur als Kanonenfutter gedient habe, lief es die weiteren Runden doch ein wenig besser.
Ich hätte schon Lust, öfters mit Euch zu spielen, aber donnerstags hab ich leider keine Zeit zum Zocken.

F

FaiR Volkmar

Guest
...gelegentlich spielen wir HALO3 auch Montag - Mittwoch und Samstag Abend - einfach immer Ausschau nach uns halten.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Volkmar
Du hast Recht, mit der Battle Rifle müssen wir unbedingt üben!!!:D Da liegt unsere Schwachstelle.:eek::D

@Bembel
Der Sonntagstermin ist ja fest und wie Volkmar schon sagte, die Woche über einfach nach uns Ausschau halten und bei uns melden.:D
Du gehörst jetzt auch zu dem "Klasseteam".:cool::D
Zusammen sind wir stark und lehren unsre Gegner das fürchten.:p:D

X30 TRON

Altenpfleger
Neue Mitglieder im X30 HALO 3 Online Team

@X30 HALO 3 Online Team

die neuen Mitglieder

Bembel
DaddyXdad
liam313

sind jetzt auch auf halocharts.com in der Gruppe XBL Senioren eingetragen.

Stone the Don (ca. 1900 SocialKills) und Knurri (ca. 600 SocialKills) haben von den regelmäßigen Teilnehmern bis jetzt die meiste Erfahrung mit dem Battle Rifle.
Vor den Trainingseinheiten erstelle ich dann eine genaue Übersicht der Teilnehmer.

Viele Grüße

Bembel

Sonntagsfahrer
@Knurriline
Montags, dienstags und mittwochs bin ich eigentlich immer zwischen 20:30 und 22 Uhr online!
Ich freu mich drauf!
Hab mir jetzt auch die Mythic-Maps gekauft.
Bei Euch gefällt mir das strategische Vorgehen, da rennt nicht jeder sinnlos drauflos. In Eurem Team spiele ich gerne mit.
Bleibt noch das Problem mit dem NAT, seit NXE ist mein NAT wieder "gemäßigt" (war vorher "offen"). Hab alle Ports eingetragen und bekomme das Problem nicht gelöst.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Bembel
Das freut uns aber, daß du gerne mit im Team bist.:D:cool::D

Das mit dem Nat-Problem kriegen wir auch noch hin. Falls nicht, ist auch nicht schlimm. Wir müssen ja keine Party aufmachen und mit dem Spiel beitreten klappt es ja.:D:D

LG
Esther

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo Halo3 Crew,

Euer Teamgedanke gefällt mir.
Jetzt wo ich den Klotz NHL-Liga nicht mehr am Bein habe würde ich gerne mal mitballern, da ich jetzt Donnerstags auch mal Zeit hab.
Skill hab ich zwar keinen aber man kann mich ja vor sich herschubsen , sozusagen als doppeltes Schild. hehehe

Habe das Mystic Pack bei Halo Wars dabei gehabt. Das Legendär Pack fehlt mir aber.(Lasse ich mich breitschlagen wenn es ein unabdingbares Mappack ist.)
Freu mich auf Donnerstag.

Grüße Axelent

Oben