• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Mystic Karten hol ich mir jetzt auf jeden Fall. Hab gestern nochmal etwas intensiver gespielt und es hat richtig Laune gemacht ( wohl weil ich auch ein paarmal getroffen habe:D). Ich versuche sonntag und donnerstag dabei zu sein. Erstmal müssen aber die Kidz ins Bett und dann gönn ich meiner Frau auchmal ihre Serien, die sie sehen will.Vielleicht bring ich sie ja auch dazu zum Pad zu greifen:D. Bis denn. Gruß Mirco

liam313

Jungspund
Wäre auch dabei

Hallo zusammen,

ich spiele Halo 3 erst seit kurzem und habe noch nicht so den Durchblick. Habe aber mittlerweile alle Mappacks und würde mich euch gerne zum Halo 3 spielen anschliessen. Um welche Uhrzeit spielt Ihr denn immer ? Ich könnte eigentlich in der Woche immer so um 22:00 Uhr.

Bis dann

liam313

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo zusammen,

ich spiele Halo 3 erst seit kurzem und habe noch nicht so den Durchblick. Habe aber mittlerweile alle Mappacks und würde mich euch gerne zum Halo 3 spielen anschliessen. Um welche Uhrzeit spielt Ihr denn immer ? Ich könnte eigentlich in der Woche immer so um 22:00 Uhr.

Bis dann

liam313

Hallo,
du bist herzlich Willkommen bei unseren Halo3-Runden.:D Wir haben 2 feste Termine. (siehe im Kalender) Donnerstags ab 21.00 Uhr und Sonntags ab 20.15 Uhr. In der Woche treffen wir uns auch spontan.
Schick mir einfach eine Freundesanfrage und du kannst immer gerne mitspielen wenn wir das Halo-Universum retten.:D:D

LG, Esther

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Moin!
Mystic Karten hol ich mir jetzt auf jeden Fall. Hab gestern nochmal etwas intensiver gespielt und es hat richtig Laune gemacht ( wohl weil ich auch ein paarmal getroffen habe:D). Ich versuche sonntag und donnerstag dabei zu sein. Erstmal müssen aber die Kidz ins Bett und dann gönn ich meiner Frau auchmal ihre Serien, die sie sehen will.Vielleicht bring ich sie ja auch dazu zum Pad zu greifen:D. Bis denn. Gruß Mirco

Hallo,

ich habe dir schon eine Freundesanfrage geschickt.:D Wir freuen uns, daß du dabei bist.:D Wir spielen uns.:D:D

LG, Esther

F

FaiR Volkmar

Guest
Hallo zusammen,

ich spiele Halo 3 erst seit kurzem und habe noch nicht so den Durchblick.

Ahoi!

Da bist Du genau goldrichtig bei uns - wir spielen alle noch nicht sooooo lange. Kämpfen noch mit der Reaktion und Gamepad, aber es wird besser.

:D

Spontane HALO3 Matches ergeben sich auch unter der Woche abends, das Spiel ist viel zu schön um es im Regal verstauben zu lassen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ein Ziel für die nächsten Wochen wäre es den Umgang mit dem sogenannten Battle Rifle zu verbessern.

Treffen wir auf Gegner die mit dieser Waffe schiessen ist es äusserst schwer mit dem normalen Gewehr zu punkten. Hier sollten wir einige Energie verwenden und auch an den Spiele Terminen in der Privat Lobby etwas Zeit verbringen um hier besser zu werden.

In der Regel gilt: 4 Schuss mit der Battle Rifle = Gegner tot
Gezielt werden muss auf die Kopfregion - oder 3 mal Körper und der letzte auf den Kopf.

Dabei sollte man sich seitwärts hin und her bewegen um den Gegner kein festes Ziel zu bieten.

Wir sollten daran arbeiten

X30 TRON

Altenpfleger
Ein Ziel für die nächsten Wochen wäre es den Umgang mit dem sogenannten Battle Rifle zu verbessern.

Treffen wir auf Gegner die mit dieser Waffe schiessen ist es äusserst schwer mit dem normalen Gewehr zu punkten. Hier sollten wir einige Energie verwenden und auch an den Spiele Terminen in der Privat Lobby etwas Zeit verbringen um hier besser zu werden.

In der Regel gilt: 4 Schuss mit der Battle Rifle = Gegner tot
Gezielt werden muss auf die Kopfregion - oder 3 mal Körper und der letzte auf den Kopf.

Dabei sollte man sich seitwärts hin und her bewegen um den Gegner kein festes Ziel zu bieten.

Wir sollten daran arbeiten

Hallo Volkmar,
Bei Übungsspiele wäre ich gern dabei.
Kann ich dich als Freund adden?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, die Mythic Karten habe ich jetzt:D:D:D:D. FA Habe ich von Dir schon angenommen Knurriline. liam313, Dir werde ich auch eine schicken, da ich auch meistens erst ab 22 Uhr spielen kann.
Zu dem Umgang mit der BR gibt es sogar training Videos ( weiß nur nicht mehr wo:rolleyes:) . Ich habe diese Waffe schon bei halo 2 gehasst. Aber ich muss sagen, wenn man es kann (klappt bei mir ab und an) kann man schon richtig gut aufräumen. Ist galaube ich auch so ziemlich die wichtigste Waffe im Spiel, wenn man sich mal die Videos der Pros so anschaut. Gruß Mirco

Oben