• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich glaube, es wird sehr schwierig Leute zu finden die Destiny UND Forza haben!
Wie willst Du es bei Destiny machen?
Gibt es mittlerweile sowas wie eine private Spielerunde!?
Ich glaube nicht!
 
Ich glaube, es wird sehr schwierig Leute zu finden die Destiny UND Forza haben!
Wie willst Du es bei Destiny machen?
Gibt es mittlerweile sowas wie eine private Spielerunde!?
Ich glaube nicht!

na ja, forza war starttitel und bundletitel des 1. jahres 0ne. das sollten schon recht viele haben - hoffe ich. destiny hat sich eh extrem gut verkauft. das sollte auch passen.
das es bei destiny keine privatmatches gibt wusste ich gar nicht. davon bin ich eigentlich fest ausgegangen. wie macht ihr das denn, wenn ihr mit knurri, knurrile... gemeinsam zockt?
 
[emoji23][emoji23]
Du bist echt der Knaller[emoji23][emoji23]

Wie soll die neue Threadüberschrift denn lauten?

mach dich mal ganz locker. du hast ja wohl bisher nichts beigetragen, außer ein paar mal zu betonen, dass du keinen bock auf nichts hast. das kannst du von mir aus gerne in nem anderen thread fortsetzen, da kullert mir keine träne die wange runter!
a) ist das ja wohl super ungewöhnlich, dass ein mp-shooter, gerade von bungie, das nicht anbietet, da bin ich mal einfach von ausgegangen und b) gehts mir generell auf den keks, wenn jemand einfach nur destruktiv hämisch kommentiert - überleg dir doch was eigenes oder mach wie bisher. ist mir ehrlich gesagt sch...egal, aber nerv mich nicht mit deinen kommentaren.
 

bic zip

Senior
mach dich mal ganz locker. du hast ja wohl bisher nichts beigetragen, außer ein paar mal zu betonen, dass du keinen bock auf nichts hast. das kannst du von mir aus gerne in nem anderen thread fortsetzen, da kullert mir keine träne die wange runter!
a) ist das ja wohl super ungewöhnlich, dass ein mp-shooter, gerade von bungie, das nicht anbietet, da bin ich mal einfach von ausgegangen und b) gehts mir generell auf den keks, wenn jemand einfach nur destruktiv hämisch kommentiert - überleg dir doch was eigenes oder mach wie bisher. ist mir ehrlich gesagt sch...egal, aber nerv mich nicht mit deinen kommentaren.

Naja,wie man in dem anderen Thread sieht,hatte ich ja nicht ganz unrecht [emoji23][emoji23][emoji23]

...und glaub mir,ich schreibe/spreche nur aus was 98% der User hier denken [emoji6]
 
Naja,wie man in dem anderen Thread sieht,hatte ich ja nicht ganz unrecht [emoji23][emoji23][emoji23]

...und glaub mir,ich schreibe/spreche nur aus was 98% der User hier denken [emoji6]

und glaube mir, ich gebe nen fick drauf, was du davon hälst oder wie du das einschätzt. wie gesagt überlege dir was eigenes oder mache deinen kram für dich, aber gehe mir nicht auf den keks. wenn ich ne rückmeldung brauche, ob ich okay bin, melde ich mich bei dir.
 

bic zip

Senior
Huch!
Habe mich in meinem Ursprungspost hinreissen lassen und böse,böse Worte gesagt und versucht mich auf dein "Niveau" herabzulassen.

Das ist mir nicht gelungen..,

Deshalb begegne ich dir weiterhin mit Freundlichkeit,das kann ich besser [emoji4][emoji257]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben