• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tony Soprano

Neuankömmling
hey leute,

ich wende mich mal an euch und hoffe ich versaue den thread dadurch nicht. könnt die frage auch gern verschieben, aber ich dachte, da ihr die meiste zeit halo 3 online zockt...
gibt es ne möglichkeit, seine online statistik zurückzusetzen? habe halo 3 vorher nur mit einer strikten NAT und später moderaten NAT gezockt und habe logischerweise ne miese K/D Ratio.
heute habe ich mit ner offenen NAT gespielt und siehe da, ich bin gar nicht so schlecht, wie ich immer dachte... würde jetzt gerne wieder von vorne anfangen. :rolleyes:
vielleicht wisst ihr ja da was. und nichts für ungut, wenn ich im falschen thread gelandet sein sollte!!

F

FaiR Volkmar

Guest
gibt es ne möglichkeit, seine online statistik zurückzusetzen? habe halo 3 vorher nur mit einer strikten NAT und später moderaten NAT gezockt und habe logischerweise ne miese K/D Ratio.
heute habe ich mit ner offenen NAT gespielt und siehe da, ich bin gar nicht so schlecht, wie ich immer dachte... würde jetzt gerne wieder von vorne anfangen. :rolleyes:
vielleicht wisst ihr ja da was. und nichts für ungut, wenn ich im falschen thread gelandet sein sollte!!

Da hilft nur ein völlig neuer Gamertag - beim alten gibt es kein zurück setzen. Aber alles andere ist dann auch futsch, bei jedem Spiel.

F

FaiR Volkmar

Guest
endlich habe ich den "Terminal" Erfolg.....im vierten Anlauf war es endlich klar wie es geht...

:D

Zur Belohnung haben wir uns ja noch bei BF2 kräftig an den Gegnern ausgetobt...

:frech:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
endlich habe ich den "Terminal" Erfolg.....im vierten Anlauf war es endlich klar wie es geht...

:D

Zur Belohnung haben wir uns ja noch bei BF2 kräftig an den Gegnern ausgetobt...

:frech:

Es war schön zu sehen wie Volkmar sich gefreut hat.:thumbsup: Das Gedränge vor den Terminals war wirklich beeindruckend.;):D:D

Da man ja bei den Terminals lange "warten" mußte:keks:, hatten wir viel aufgestaute Energie die wir bei BF2 los werden konnten.:nunu::D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Mir is grad fad und ich bau mich grade mit Ottakringer Videos auf. Warum solltet ihr nicht auch in den Genuß davon kommen:

die öster. Antwort auf Baywooootch :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

diesen 6er-Träger gab es wirklich und ich hab meistens getroffen :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ein kleiner Teil der Kultwerbung von Anton und Otto:

have some fun :)

zur Ekrärung bezüglich des BLOPPSSS :)

Oben