• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn Ihr nen Termin gefunden habt könnt Ihr ja mal bescheid sagen... ich bin zwar kein Mann, aber wenn es bei mir asen würde wäre ich auch dabei....
Montag, Mittwoch und Freitag sieht bei mir allerdings schlecht aus. Die Tage sind schon für andee Männer reserviert! :)

hbmaennchen

Jungspund
Also, was haltet ihr alle davon, wenn wir mal den 27.03. avisieren würden. So ab 20:00 Uhr. Passt dieser Termin bei euch allen???

Dann könnten wir den Vidmastererfolg angehen... Alternativ auch Metagames. Je nach dem, was ihr möchtet.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Operation Plastiksackerl :)

Zur näheren Beweisaufnahme liefere ich euch ein paar Fotos bezüglich der Gizmno - Plastiksackerl Affäre ;)

und sonst gab es ÜBERHAUPT NIX nennenswertes nicht diesen Abend

F

FaiR Volkmar

Guest
...genau so versteckt sich mein Kater auch wenn ich die Einkäufe ausgepackt habe und den Fehler begangen habe die Tüte am Küchenboden zu lassen..

:D

...ausserdem stelle ich fest dass Gestern ziemlich viele Spieler nicht richtig in die Gänge gekommen sind.

:D

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich möchte mich für mein plötzliches Verschwinden entschuldigen. Mit ging es den ganzen Abend schon nicht gut. Schade eigentlich, gestern hätte ich mal richtig viel Zeit gehabt.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Günter
Es gab schon etwas nennenswertes!:p:lol: Volkmar hatte bestimmt noch keine Zeit um es zu berichten.

@Volkmar
Wo bleibt Deine "Berichterstattung".:nunu::D

@ Bembel
Du kannst doch nichts dafür, wenn es Dir nicht gut geht.:keks: Freue Dich einfach auf das nächste mal.:):thumbsup:

Oben