• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Dienstags- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Tarma115

Rentenbezieher
Moin. Kann man denn bei RDR auch ohne das Spiel bisher, also weder im Multi- noch im Singleplayer, gespielt zu haben, im Multiplayer sinnvoll und spoilerfrei mitspielen?

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Moin. Kann man denn bei RDR auch ohne das Spiel bisher, also weder im Multi- noch im Singleplayer, gespielt zu haben, im Multiplayer sinnvoll und spoilerfrei mitspielen?

Bei dem was wir machen wollen, im Grunde schon. Da kann man sich einen von 5 Archetypen aussuchen. Im normalen Multiplayer startet man mit schrecklicher Ausrüstung und darf auf einem Esel reiten bis man ein paar Levels gestiegen ist.
Die Steuerung musst du dir halt vorher anschauen.

(es gibt auch keine kugelsicheren Westen!)

CheyzEgal

Guest

Steig mal ruhig mit ein. Ich bin auch nur MP-Level 5 oder irgendwas in der Richtung.
Was bedeutet, dass ich mich bisher auch nur von Reittier "Esel" auf Reittier "Maultier" verbessert habe.
Den einen oder anderen Kill kann man damit auch landen.
Oder man kann seine "Kamikaze" Mitspieler wiederbeleben:zwinker:

Tarma115

Rentenbezieher
Cool. Dann versuche ich am Dienstag dabei zu sein, wird Zeit, dass das seit 2011 eingeschweißt rumliegende Hauptspiel endlich mal eingeweiht wird. :> Kann aber mit Pech auch sein, dass ich erst ein wenig später dazustoße, diesbezüglich geb ich noch mal Bescheid.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
AW: Die Dienstags- ( manchmal auch Mittwochs-)runde. Only on xbox 360 *swoosh!"

Leider ist der Multiplayer manchmal sehr "laggy". Die Landschaft zieht dann in Slow Motion an Dir vorbei und Deine Kugeln wirken nicht sofort. Ich hab den Eindruck, dass Rockstar das Spiel nur noch auf schlechteren Servern laufen lässt. Es gibt auch Stimmen, die die schlechte Bandbreite oder Anbindung von Sitzungsteilnehmern dafür verantwortlich machen. Fakt ist, dass das Spiel dann keine Laune mehr macht. Man muss also etwas Glück haben oder - Kobra lässt grüßen - kein Pech. (ein Insider ;) )

Zuletzt bearbeitet:

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn ihr mit der "Goldkutsche" die Coop meint wo es mit dem alten Holzkasten nach Mexico geht finde ich das recht einfach
Ich bevorzuge eher das Mädchen zu retten oder das Mexico-Fort zu verteidigen das hat am Ende immer so was Heldenhaftes an sich :fettes Grinsen:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Das mit der Latenz ist schon ärgerlich. Bei Undead Overrun fällt es, wenn es gut läuft, eigentlich nicht auf. Aber bei der Goldkutsche war es letztes mal an einigen Stellen schon ziemlich surreal wie die Gringos abgingen.

Tarma115

Rentenbezieher
War ja ganz lustig gestern. Spiel ist mittlerweile auf Festplatte installiert, die DLCs sind auch von externer auf die interne HDD kopiert und dann werde ich noch meinen Multiplayer-Charakter einrichten. Geht dann heute vielleicht noch was online bei RDR?

Oben