• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die APP - Play Fit - ab sofort erhältlich

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das was Ampersand an Kalorien würde ich auch keinem empfehlen, der ist eine Sport-Kampfsau:D Wahnsinn. Ich werd sobald ich mal wieder am PC bin und das kann noch ein paar Tage dauern, euch dann auch adden. Wäre doch gelacht wenn wir den Erfolg nicht bekommen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Könnte man den ersten Beitrag nicht editieren mit den Gamertags die da alle mitmachen? Dann könnte man eine Zusammenarbeit mit ein paar Usern von insidegames zwecks der ganzen Erfolge in Betracht ziehen. :banane3:
 
L

Liutasil81

Guest
Joa da koennt ihr mich auch gern rein tackern und adden..... ;)

Gesendet von meinem....blub.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
mich auch rein tackern, die nächsten zwei Tage hab ich Zeit und werde schwitzen für den Club, ähh, die Achievments:D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also Play Fit ist schon ein verdammt ausgefuchstes Programm.

Erst eine Stunde Your Shape 2012. Der Schweiß lief in Strömen also dachte ich mach doch zum Spaß mal wieder Play Fit an.

Play Fit sagt: Du nix habe verbrannt neue Kalorien. :wallsash:

Wie kann man so einen Müll auf den Marktplatz packen. :shame:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Würde mich interessieren ob man die Erfolge wo man jeden Tag ran muss auch bekommt wenn das Prog keine Kalorien zählt. Sonst kanns mich jetzt ein für alle mal.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Würde mich interessieren ob man die Erfolge wo man jeden Tag ran muss auch bekommt wenn das Prog keine Kalorien zählt. Sonst kanns mich jetzt ein für alle mal.
Ich glaube man muss Kalorien verbrennen um die Serie am laufen zu halten. Ich hatte auch mal einen Aussetzer als das Programm die Kalorien nicht gezählt hat und danach war die Serie abgebrochen.
Ich hab dan immer eine Runde Junk Fu zwischendurch reingelegt um die Serie am laufen zu halten aber mit dem Spiel konnte ich mich auf Dauer nicht anfreunden...
 
Oben