• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Die APP - Play Fit - ab sofort erhältlich

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habs jetzt auch gefunden. Er hat aber nur ca. 30% meiner verbrannten Kalorien von Your Shape 2012 übernommen.
Geil auch dass z.B. Fruit Ninja nicht unterstützt wird. Ich mein hallo, da schwitzt man sich nen Wolf bei. *g*
Glaub Adventures ist auch nicht mit von der Partie und das hat ja jeder zuhause rumliegen.
Naja, das Positive ist... es kann nur besser werden. :)
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Das stimmt allerdings.
die Spieleauswahl ist schon komisch.
Wenn ich sehe das Leela drin ist.
Ich habe das "Game".
Es ist eher eine Entspannungssache,als ein Kalorienburner. :)
Hoffen wir mal das mehr Spiele dazu kommen.
Es ist umsonst.Und man kann Erfolge und Avatarsachen bekommen.
Das ist schonmal was. :)

Also Fruit Ninja Ersatz kannst du ja erstmal Junk Fu nehmen.
Ein Spiel aus der Kinect Fun Labs.
Sollte ich eh wieder öfter reinschauen.Da gab es neue Addons.
Hatte das gar nicht mitbekommen.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Wie muss man denn mit dem Teil umgehen? Muss ich das jeden Tag nach dem Training kurz starten oder wie läuft das?
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich habe mir angewöhnt,gleich nach einen passenden Kinect Spiel die APP zu starten.
Tut sich auch langsam was.
In meiner FL sind schon 10 man drin. Wir haben zusammen um die 6000 Kalorien.
Gibt ja auch Erfolge wenn man xxxxxxx Kalorien mit Freunden zusammen sammelt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Finds blöd dass man die App extra nach dem Game starten muss. Denke zumindest dass man das muss, weil die erste Woche ja irgendwie nichts gezählt wurde.
Und auch wenn ich die App nach Your Shape starte wo ich gerade sagen wir mal 100 Kalorien verbrannt hab sagt die App dann mal nixe da, heute bekommst du nix, oder mal 30 Kalorien.

Irgendwie ist ja wohl noch der Wurm drin, und da ich eh kaum Games hab die von Play Fit unterstützt werden, werd ich mir wohl nach dem mir der Schweiß nach Your Shape nur so am Körper runterläuft wohl den Start der App sparen und lieber gleich unter die Dusche springen. :D
 
L

Liutasil81

Guest
Ist bei mir auch der Fall. Mal wird es gewertet. Mal wieder nicht. Hab mittlerweile den 15 k Freunde Erfolg zusammen und heute den 6 Tag in Folge. Könnt mich ruhig adden zwecks Play Fit. :)

Gesendet von meinem....blub.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Na komm Knusper.
Das lädt doch von alleine wenn Du unter der Dusche hängst. :D
Bei Your Shape zählt er immer etwas weniger als erarbeitet.
Hab ich auch schon bemerkt.
Aber Junk Fu und KS2 ist alles ok.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Bei Your Shape zählt er extrem weniger als ich erarbeite... wenn ich bei YS 1000 Kalorien verbrenne dann werden bei mir nur ca 100 gezählt.

Wer will kann mich aber auch gerne adden denn sonst warte ich ewig auf den 100.000 Kalorien Erfolg.

Gamertag: sXe Oggie
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Oh.Das ist natürlich bitter.
Nur wie bekomme ich pro Sitzung 1000 Kalorien hin?
Bei mir sind es eh immer nr 30-70 pro Sitzung.
Mehr schaff ich im Moment noch nicht bei Your shape.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Ich hab das schon in den YS Thread geschrieben, es ist nicht so einfach wie es sich anhört sondern ca 2-3 Stunden Training.

Ich würde das auch keinem empfehlen denn bei diesen Temeraturen sollte man schon eine gewisse Grundlage haben um das, jeden Tag, ohne Probleme zu überstehen.
 
Oben