• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo Immortal

Diablo Immortal
Firmen
Blizzard Entertainment, NetEase Games
Genres
Role-playing (RPG)

Voyaman

Frührentner
Heute ist offizieller Releasetermin von Diablo Immortal. Man konnte es gestern schon runterladen und spielen. Habs direkt mal getestet und bin ziemlich begeistert ! Hab direkt ein paar Stunden gezockt bis Level 17, da musste ich leider ins Bett 😟 Die Suchtspirale war sofort wieder vorhanden 😁 Es läuft flüssig auf meinem Ipad Air 4 und es ist auch nicht heiss geworden. Der Akkuverbrauch war nicht so hoch mit der höchsten Grafikeinstellung und 30 FPS. Für mich das beste Free To Play Game im Moment 👍
 

Anhänge

  • 96955955-C580-4124-B7DB-6D7DEFB81F38.jpeg
    96955955-C580-4124-B7DB-6D7DEFB81F38.jpeg
    60,7 KB · Aufrufe: 9

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ach nööö... Da spiele ich lieber bei D3 in Saison 26 den Hallenden Alptraum rauf und runter! :p;)

Apropos, läuft Immortal nicht auch auf dem PC?
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Aber am Umstand das man wegen zu kleinem Smartphone und fehlendem Tablet nicht in Gefahr läuft ... nur darum ging es mir :)

Ich habe auch reingespielt und fand es nervig wie oft man förmlich in den Shop gelotst wird. Zudem habe ich Diablo 3 und das ist in jeglicher Hinsicht (bis auf Cross-Progression) die bessere Wahl. Mir ist Immortal auch nichts.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Vielleicht bin ich ganz froh, dass ich kein Tablet habe und mir das auf dem Telefon zu klein ist. ;)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Aber seien wir doch mal ehrlich, war das nicht vorherzusehen. Klar Blizzard waren lange, mit Hearthstone, die Guten im Mobilsektor, aber wie lange sollte das noch so weitergehen. Bei den meisten Spielen, die man auf Handy spielen kann, handelt es sich doch eh mehr oder weniger um einen Shop, um den herum ein Spiel gebaut wurde. Erschreckten ist, dass die Firmen damit durchkommen und dass sich die Seuche auch noch auf den PC und die Konsolen ausbreitet.

Was Diablo angeht, denke ich, dass man mit den Maximalfordungen gestartet ist und sich jetzt langsam dem Publikum annähern wird. Das schönen ist das man dabei immer schön in der "Presse" bleibt, sich so hinstellen kann das man ja auf die Fans hört und die Gamer werden Blizzard dafür feiern, weil sie eine dreiste Abzocke in etwas weniger Abzocke transformieren. Win Win Win ;)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, für ein Freemium Mobile Game ist das gar nicht so überraschend. Fällt jetzt eben auf, da es ja ein Franchise ist, dass aus dem Core Bereich kommt.

Dass Blizzard noch großartig gefeiert wird, würde ich aber erstmal bezweifeln.
 
Oben