• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Umagaana

Jungspund
So,
mit Level 34 hat es mich nun erwischt. :mad:
In Alptraum beim Gräfin farmen. Erst killt so eine Trulla mit Blitzverzauberung meinen Söldner, ich dann schnell wegteleportiert, natürlich in eine Gruppe voller Bogenschützen, wollte da auch schnell wegporten aber kein Mana mehr, das ging dann alles so schnell das mich die Bogentussys erwischt haben. Nun ja, ist eben HC. Schade weil ich gerade fast alles für Spirit und Insight zusammen hatte, dann wäre die Post richtig abgegangen.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
..mit lvl 34 gurkt man auch nicht auf Albtraum herum. 🤷‍♂️

Meine vorherige Zauberin ist ja auch im Turm, auch bei nem Archer Pack (mit Fanatismus-Aura) gestorben. Mit lvl 57! Zum wegporten kam ich nicht mehr, bei deren Attack Speed... 😦
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Ja, klar - jeder wie er mag. 🤷‍♂️

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich auf players 8 gespielt habe - also kein Wunder dass der Schaden so hart & schnell reinkam... 🙄

Meine neue offline HC Zauberin ist jetzt mit lvl ~24 kurz vor der arkanen Zuflucht. Auf players 8. Und dann werde ich so mit lvl ~50 wieder auf Albtraum sein. Dieses Mal werde ich dann aber zumindest am Anfang (bzw bis ich bessere Ausrüstung habe) etwas runterschalten, vielleicht auf players 4 oder 5. 🤔
 

Umagaana

Jungspund
Naja, also bei P8 spiel ich auch nicht Alptraum. Und mit Sorc in Alp Akt1 (Player1)rum zu hüpfen ist ganz normal, auch in HC. Muss man eben etwas vorsichtiger agieren. Ich war eben zu hektisch. War ganz allein meine Schuld und hätte nicht sein müssen.
Na egal.
 

Umagaana

Jungspund
auch wenn ich trotz jahrelangem Spielen oft nicht mal die Hälfte davon verstehe. :)
Ja, auch wenn Diablo2 soooooo einfach erscheint ist es doch in vielen eine Wissenschaft für sich. Und ich glaube über kein anderes Spiel der Welt, noch nicht mal über WoW gibt es so viel theoretisches Wissen wie über Diablo2. Da wurde wirklich jedes Item jeder Skill jede Mechanik Millionen mal umgedreht und so gut wie nichts ist unbeantwortet. Und doch tauchen hier und da immer wieder mal Neue Fragen auf.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi. Kurze Frage zur Cross Progression:
Ich hab das Spiel auf dem PC schon relativ weit gespielt, und würde mit der Xbox gern genau dort weiterspielen. Was muss ich dafür tun? Im BattleNet den Microsoft-Account verlinken oder sowas?
Danke für die Antwort.
 
Oben