• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4
Firmen
Capcom, Capcom Production Studio 1
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
E

einauge

Guest
O.K. dann werde ich es mal aus der Folie polken und ein wenig mit Nero durch die Gegend ziehen, das einzige was ich wirklich erbärmlich finde, es hat nicht mal zu einer deutschen Lokalisation gereicht, aber lesen soll ja bilden.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..hätte ich mal nur die Demo gezogen...

Hallo zusammen,

am Freitag erhielt ich von Amazon mein * Devilpaket *.
Erster Eindruck von ca. 0,5 Stunden Spielzeit:
Ein sehr nervös herumhüpfendes aufgesetzt wirkendes Männlein das vor lauter Stress in gebeugter Haltung durch die Gegend eilt und hetzt ...nix Geschmeidig wie Tomb Raider ...einfach nur stressig. Die Einleitung sowie Zwischensequenzen kann man glücklicherweise überspringen ( Hab ich da was verpasst ??? )...Werde noch einen weiteren Versuch starten...
schaun wir mal

derSANDMAN

Altenpfleger
So spielt sich halt Devil May Cry hektisch, kameraführung zum verrückt werden und kloppen bis der Finger glüht oder der Arzt kommt.:D
Die Zwichensequenzen sollte man sich anschauen wenn man den Sarkassmus von DMC mag.
DMC ist halt auch eines der Spiele entweder man mag es oder nicht;).
Ich finde das Spiel rockt.

gruß derSANDMAN

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gestern auch mal mein DMC4 in die Box geschoben und hat 1,5 Stund richtig Fun. Coole Zwischensquenzen, nero läßt sich gut steuern und fordernde Bosskämpfe. Nur mit dem Speichern komme ich noch nicht ganz klar (man kann zwar jeder Zeit die Speicherfunktion anwählen, aber bei mir startet das Game immer vom Levelanfang - verstehe ich nicht).
Grundsätzlich muß man natürlich Games wie DMC mögen, aber wer die Vorgänger gern gespielt hat, der wird auch mit dem neuen teil Spaß haben.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich muss sagen, dass ich von dem Spiel schon ein bisschen enttäuscht bin. Die Kämpfe sind zwar fordernd, aber doch immer das gleiche und die Mapfunktion ist finde ich total misslungen. Denn teilweise weiss ich nicht wo ich als nächstes hin muss. (Totale Desorientierung, kann aber auch an meinem Alter liegen :eek: )

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo,
also ich habe jetzt DMC als Mensch durch und muß sagen das Spiel rockt.
Nero läuft Dante auch fast den Rang ab er läßt sich gut steuern und die moves sind auch gut.

Klar es könte hier und da was verbessert werden aber so im großen und ganzen ist Spiel gelungen.....finde ich......:D.

Hat aufjedenfall wiederspielwert und für so ne Button Klopperei echt cool.

Einige Szenen sind dabei da kann man echt ins Pad beissen aber die Zwischensequenzen lohnen sich echt und bringen auch mal ein schmunzeln über die Lippen.
Ich finde die Investition hat sich gelohnt und hoffe das es auch ein 5. Teil davon kommt.

gruß derSANDMAN

Oben