• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4
Firmen
Capcom, Capcom Production Studio 1
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
E

einauge

Guest
Werd mir erstmal die Demo zu Gemüte führen, sobald die Box aus dem Urlaub ist aber wenn Reaktionszeit zu den wichtigsten Vorraussetzungen gehört, werd ich wohl passen müssen, dann auch nur gebraucht oder als Aktionsware.

Bembel

Sonntagsfahrer
Abgesehen von der schicken Grafik, fand ich es nicht so toll. Das Spiel is nix für mich.
Der erste Teil damals konnte mich begeistern, aber seit dem mag der Teufel nicht mehr weinen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Auch absolut mal gar nixe für mich. Mir reichts schon,wenn ich CAPCOM lese. Das ganze hat auch wieder so´n Japsen Manga oder Anime oder was weiss ich-touch und an sowas kann ich gar nicht dran! Wenn ich schon so ein 8 m Schwert sehe hörts bei mir auf..

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Hab Teil3 auf der PS2 gezockt und der war als zwischendurch mal so eben einigermaßen unterhaltsam.Aber sowas kann ich net lang mitansehen.

Klicki-Bunti Asiatenkram,bei dem der Held ausm Stand 36m weit hüpfen kann und letztendlich grobes Button Smashing angesagt ist.

Ausleihen vieleicht.......

D

Drizzii

Guest
Auch absolut mal gar nixe für mich. Mir reichts schon,wenn ich CAPCOM lese. Das ganze hat auch wieder so´n Japsen Manga oder Anime oder was weiss ich-touch und an sowas kann ich gar nicht dran!

Naja dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Ich bin zwar auch kein Freund von DMC, aber ich spiele schon gewisse Capcom Spiele, z.B. Resident Evil.
Also nicht wieder alles über einen Kamm scheren :p

Sondermann

Jungspund
Hübsches Playstation 2 Spiel mit überladener Pad-Belegung und hakliger Kamera. Aber wieso sollte ich mir das für eine 360 kaufen?

derSANDMAN

Altenpfleger
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so :D.
Ich finde das Game rockt....das das Spiel nicht der Überflieger wird war mir von vorne rein klar und es hat sich auch nichts großartig vom Style des Spiels geändert.
Es ist halt wie auf der PS2 und zum einfach mal stylisch draufkloppen finde ich es gut.
Es gab schon schlimmere Spiele ;).

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Die Demo hat Spaß gemacht. Musste mir aber schon ne nach 5min. die erste krasse Kombi merken. Wie soll das erst nach Stunden werden. Aber der Anime Style ist schon fett. Wegen mir kann er auch ein 8,5m Schwert haben. Cool ist die Sau trotzdem. ^^

Oben