• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Devil May Cry 4

derSANDMAN

Altenpfleger
hallo,
Ich konnte mich nicht ganz entscheiden ob das Spiel ein Shooter ist oder ein Kampfspiel denn es wird ja nicht nur geballert sondern man darf ja auch das Schwert schwingen.
Meine Frage ist eigentlich zieht hier jemand in Erwägung sich das Spiel zu holen. Ich von meiner Seite aus werde es mir wohl zulegen da ich die anderen 3 auch gezockt habe und das Game einfach rockt.
Ok ich muß zugeben der 2. Teil war nicht so doll aber trotzdem macht das Game spaß und ist besonders gut wenn man sich von einem schlechten Tag abreagieren muß (kleiner scherz :D ). Aber mal im ernst ich fand die ersten 3 gut und die Trailer von Teil 4 machen Lust (zumindest bei mir :rolleyes: ).

Kennt hier sonst noch jemand DMC?
Was sagt ihr zu dem Game?


gruß derSANDMAN
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich fand den ersten Teil auf der PS2 super. Teil 2 und 3 fand ich enttäuschend, drum bin ich jetzt erstmal vorsichtig, aber antesten werde ich das Game mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich werde es mir definitiv holen. Habe die Vorgänger auch gespielt und viel Spass damit gehabt.
trotzdem macht das Game spaß und ist besonders gut wenn man sich von einem schlechten Tag abreagieren muß :D.
Finde ich auch, einfach loslegen und ein paar Dämonen meucheln. :D
 

Mr Silverfinger

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

also Leute ich habe es mir vorbestellt ! War auf der GC und hatte das Demo damals schon gespielt. Ich fands klasse..... also wird es auch gekauft !

Grüße
Mr Silverfinger
 

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
ich werde es mir auf jeden Fall kaufen - habe schon Teil 3 begeistert gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:

derSANDMAN

Altenpfleger
hallo,
ich habe die demo eben gespielt und was soll ich sagen.......Devil May Cry rockt!!!!!:D:D
Werde ich mir aufjedenfall zulegen....dat muß ich haben :rolleyes:
 

neogil

Jungspund
Versionsvergleich XBOX 360 - PS3 (Demo) + Eindruck

Unterschiede:

Positiv: keine Unterschiede

Negativ: keine Unterscheide

Jedoch die Steuerung der L1 und R1 Tasten der PS3, sind wesentlich besser zu erreichen, als die LB RB Trigger der XBOX 360 (Sehnenscheidentzündung vorprogrammiert) gepaart mit den Aktionsknöpfen.

Die PS3 Version ist Texture knackiger, was aber wohl an meiner Verkabelung (VGA 360; HDMI PS3) liegt.

Sonst eineiige Zwillinge!

Da es leider nicht mein Genre ist, fällt die Entscheidung leicht:

Best Price Choice oder Ausleihen.

--

Ersteindruck:

Für Fans des Genres ein absolutes Grafikbrett (60fps), kein Tearing,Ruckeln oder Texturgeflimmer.

Die Qualtiät der Texturen ist hoch und schon in der Demo extrem abwechslungsreich.

Der Sound kommt dynamisch in DD und sehr präzise über die Surround Boxen.

Klares Kaufsignal für Freunde des "Track & Field" Buttonsmashing und der zehntelsekunden Reaktionszeit.
 
Oben