• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Mankind Divided

Auresil

Jungspund
Allerdings wenn man auf Erfolge aus ist sollte man beide Missionen jeweils einmal spielen. Beim Bombenmacher gibts nen Erfolg und bei der Bank ist im Haupttresor ein E-Book an das man so nicht ran kommt (an die E-Books beim Bombenmacher kommt man auch nach dem Banküberfall).

Desweiteren finde ich die Bank Mission um weiiiten einfacher weils in 5min beendet ist (easy schleichweg)
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hey, kurze Frage an euch: Die Nebenmission "Geheimnisvolle Augmentierungen" steht bei mir in der Liste als "in Bearbeitung". Ich habe Sarif in Jensens Wohnung zur Rede gestellt aber weiß nicht was ich machen soll um die Mission abzuschliessen. Hat jemand mal einen Spoiler für mich ohne das ich jetzt ein lets play od. Lösungsvideo angucken muss?

Gruß, dirty
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Und noch ne Frage: Um einen Spielabschnitt mit der Belohnung "Geist" abzuschliessen muss man ungesehen bleiben. Zeigt mir der Gegner mit dem roten Dreieck über sich, dass er mich gesehen hat?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Und noch ne Frage: Um einen Spielabschnitt mit der Belohnung "Geist" abzuschliessen muss man ungesehen bleiben. Zeigt mir der Gegner mit dem roten Dreieck über sich, dass er mich gesehen hat?

Der ist vorerst nur alarmiert. Er löst dann aber wahrscheinlich Alarm aus und damit wird der "Geist"-Status nicht erreicht. Also besser unsichtbar bleiben.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Der ist vorerst nur alarmiert. Er löst dann aber wahrscheinlich Alarm aus und damit wird der "Geist"-Status nicht erreicht. Also besser unsichtbar bleiben.

Heißt also, wenn er mich entdeckt und ich ihn aber vorher umboxe ohne dass er andere alarmiert, müsste ich den Geist-Status bekommen...? Dann lag mein Fehler woanders. Ich habe mir in Utulek wirklich Mühe gegeben lautlos alle zu neutralisieren, aber den Bonus gab es trotzdem nicht.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Heißt also, wenn er mich entdeckt und ich ihn aber vorher umboxe ohne dass er andere alarmiert, müsste ich den Geist-Status bekommen...?
Ja, so verhällt es sich wohl. Manchmal wird auch ein Alarm-Ereignis von anderen Wachen ausgelöst, das man nicht unmittelbar mitbekommt. Das war auch schon im Vorgänger so.
Schade, dass es keine laufende Statistik gibt, wie oft man schon einen Alarm ausgelöst hat. Das würde einiges erleichtern. Im Zweifelsfall den Spielstand immer sofort zwischenspeichern.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Hallo ich fange gerade an mit dem Spiel.
Hab jetzt den normalen Schwierigkeitsgrad genommen aber iwie kommt mir das bisher etwas einfach vor auf schleichen.
Ändert sich das noch oder könnt ihr was empfehlen dazu?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hallo ich fange gerade an mit dem Spiel.
Hab jetzt den normalen Schwierigkeitsgrad genommen aber iwie kommt mir das bisher etwas einfach vor auf schleichen.
Ändert sich das noch oder könnt ihr was empfehlen dazu?

Wenn Du komplett auf Stealth spielst, wirst Du selbst den höchsten der anfangs verfügbaren Schwierigkeitsgrade als leicht empfinden.
 
Oben