• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Destiny

Und denkt alle dran wenn die Codes außen sind, bitte nur per PN versenden. Nicht das einige Codes im Nirvana des Internets verschwinden.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

wow stimmt, gestern stand da noch 23.!

bungie.png

Übrigens, stand heute hätte ich auch 2 Beta Codes für die Xbox One übrig.

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe

Bei mir ist es auch wieder der 23te... Hirogen, du hast die 17 o.g. Sammelkarten noch gar nicht eingelöst :fettes Grinsen:

Thalgrund

Altenpfleger

Es würde vielleicht helfen, Gleichgesinnte zu suchen, die ähnlich wie du spielen. Schreib doch mal auf, wie deine online Zeiten wären und wie du sonst spielst, also eher schnell leveln, oder doch lieber ein bisschen gemächlich.

Das ja das Problem. Ich kann nicht planen wann ich mal spiele. Wenn Zeit ist mache ich die Konsole an und spiele. Dazu kommt das es oft passiert das ich dann eine Mission schaffe und dann schon wieder weg muss. Von daher ist Konzept von Bungie nicht für mich gemacht, so toll das Spiel auch ist.

Nash25

Jungspund

Das ja das Problem. Ich kann nicht planen wann ich mal spiele. Wenn Zeit ist mache ich die Konsole an und spiele. Dazu kommt das es oft passiert das ich dann eine Mission schaffe und dann schon wieder weg muss. Von daher ist Konzept von Bungie nicht für mich gemacht, so toll das Spiel auch ist.
Ist bei mir das selbe Problem hoffe das ich trotzdem mal die ehre habe und man es schafft mal ne Mission zu zocken

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Falls noch jemand einen Beta Key für die One übrig haben sollte, würde ich mich über eine Zusendung freuen. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. :)

Nash25

Jungspund
Falls noch jemand einen Beta Key für die One übrig haben sollte, würde ich mich über eine Zusendung freuen. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. :)
Wie gesagt wenn es morgen für jeden drei code gibt ist einer reserviert für dich.

Und 20:30 ist ne gute zeit dann ist bei mir auch der Lüte im Bett.

Oben