• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Für größere Sachen wie den Raid hier im Forum. Kleinkram der nicht so lang dauert und nur 3-4 Leute braucht wird sich in der Regel über die Destiny App und da über den Clan-Chat verabredet/gesucht. Wer da auf die schnelle Mitspieler sucht hat in der Regel immer Erfolg. Wenn du die App nicht extra auf iPad oder Smartphone installieren möchtest geht es alternativ auch direkt über die Bungie Seite und darüber den Clan-Chat nutzen.

Ansonsten im Spiel schauen wer im Clan online ist und einfach ne kurz Nachricht schreiben ob was geht.


Kann ich so leider überhaupt nicht unterschreiben.
Über die App oder Ingame finden sich nur kaum Spieler.
Und wie du schon letzte Woche festgestellt hast, gestaltet sich die Absprache übers Forum auch mehr schlecht als recht.
 

Leeches X

Aushilfe der Essenausgabe
Wie verabredet ihr euch? Ich war in den Clan gekommen um mit anderen zu spielen - das passiert aber (für mich) nicht. Dämmerung, Raid, PdN - hab ich noch nicht erlebt. Als Singleplayer ist D2 nur begrenzt motivierend.


Du kannst mich gerne mal adden.
Wir zocken auch immer im Rahmen vom Senioren Clan und sind im Schnitt im vier / fünf Mann. :senior:
Da sollten wir demnächst auch regelmäßig eine Raidgruppe zusammen bekommen da sich das sonst recht schwierig gestaltet.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Na ein bissle Eigeninitiative muss schon selber kommen d.h. einfach mal Leute die online sind fragen ob sie Zeit und Lust haben. Das geht per xbox Nachricht am schnellsten da nicht jeder die geöffnete App neben sich liegen hat.
 

Spodydary

Frührentner
Also ich muss ja gestehen, das ich weder die App noch den Clan-Chat je genutzt habe. Wenn man online ist, einfach fragen. Nur bitte nicht einfach aufspringen. Davon war ich noch nie Fan.
Die großen Dinge wie den Raid finde ich im Forum auch deutlich bequemer, da man besser planen und noch Infos und Taktiken raushauen kann.

Bei mir ist D2 aber aktuell auch ziemlich abgekühlt. Bei einem Raid, wenn´s zeitlich passt (was momentan etwas schwierig ist), wäre ich aber auch dabei. Zum einen aus Prinzip, weil das Ding einfach fallen muss und zum anderen der Geselligkeit wegen.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] dann antworte ich mal hier :)

heute abend habe ich leider keine zeit.. unter umständen bin ich morgen auch früher als 14 uhr on.. ich beeil mich
 

Spyder0815

Rentenbezieher
War bis jetzt im Bamberger raum unterwegs und heute erst heimgekommen, wenn ihr mal nen Raud starten wollt, das WE habe ich frei
 

debekka

Neuankömmling
So ihr senilen alten Säcke [emoji12]
Wie wäre es denn heute mal mit nem schönen raid Versuch. Wenn nicht dieses Wochenende, wann dann ?
Tut es für die Welpen [emoji190]
 
Oben