• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30 PUMA

Frührentner
Danke @baum2k für die gute Antwort. Ich spiele als Main den Hunter als Twink den Titan. 1550 klingt super. Dann grinde ich noch mehr in die Richtung bevor ich mir ernsthaft um einen Build nen Kopf mache. Aber in jeden Fall gut zu wissen, dass die Stats eine wichtige Rolle spielen. Das mit den builds schaue ich mir dann erst ganz zum Schluss an wenn ich überhaupt soweit komme. Mein Ziel wäre es wenigstens einen Abend die Woche intensiv D2 zu spielen und das über Jahre hinweg. Das wäre echt schön denn D2 hat momentan alles für mich was ich an RPG-Shootern echt mag. Bungi geht auch derzeit für mich in genau die richtige Richtung wie sie D2 weiterentwickeln.

Spannend fand ich, dass die anderen Elementarbäume ebenfalls so gut ausgebaut werden wie z.B. der Leerebaum beim Hunter. Auch haben die Entwickler erkannt, dass der Hunter Fähigkeiten bekommen sollte die ihn neben reinem Damage auch im Team etwas sinnvoller machen. Da genieße ich derzeit den Titanen. ist ein geniales Gefühl einem Teamkameraden hochzuhelfen und dann gleich noch mit einem Überschild zu versorgen.

Also weiter in Richtung 1550 ;-).
Hi, melde dich halt bei mir wenn ich on bin, mein Titan ist jetzt bei 1561 ohne Raid.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hi, melde dich halt bei mir wenn ich on bin, mein Titan ist jetzt bei 1561 ohne Raid.
Klar!

Hatte die letzten Tages D2 so eingestellt dass mir niemand beitreten konnte da ich die Storyline doch eher allein und in Ruhe genießen wollte.

Bin jetzt glaube ich durch. Die Hexe ist Geschichte. Mal gucken ob noch ne "Absackerquest" kommt. Danach werde ich wieder voll für alle Teamaktivitäten da sein. Erstmal Maxlevel dann werde ich nochmal die anderen Kampagnen in Ruhe durchspielen.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Servus zusammen. Meine Frau zockt gerne Destiny 2 und sucht nette leute mit denen es spaß macht zu Zocken. st hier noch jemand aktiv?

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Es gibt den Foren-Clan hier. Ka wie aktiv die Leute da noch sind @BLI7ZNILZ ist da ein guter Ansprechpartner. Sonst unser Clan ist auch recht aktiv....weiß aber nicht ob ich hier so shameless Werbung machend darf, daher verweise ich erstmal freundlich an den Forenclan :)

ocean2076

Aushilfe der Essenausgabe
Bungie macht die Kehrtwendung und bringt vorerst nur bei Control SBMM (genauer: Loose SBMM) zurück (TWAB: This Week at Bungie - 7/28/22 > News | Bungie.net); imho kriegt Bungie doch schon seit Jahren das PvP nicht in den Griff und die dafür verwendeten Ressourcen könnten aus meiner Sicht anderweitig (z.B. für umfangreicheren Season Content) sinnvoller eingesetzt werden und die PvP Situation erinnert mich deshalb schon seit einiger Zeit an das hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben