• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich hab gestern mal kurz reingeguckt, hab ja ewig nicht mehr gespielt. Und irgendwie habe ich noch ungespieltes Zeug auf dem Mind gefunden 😂. Mal schauen ob ich da mal weiterspielen werde. Den neuen DLC brauch ich jetzt noch nicht wie es scheint,erstmal die anderen DOC spielen 🤔
 

baum2k

Rentenbezieher
Festung der Schatten ist auf dem Mond + die neue Saison der Ankunft spielt auch auf dem Mond mein ich. Ich spiel ja grad Festung der Schatten, da ich das irgendwie nie gespielt habe :D und krieg dennoch Saisonalen Fortschritt. KA Destiny war für mich schon immer ziemlich kompliziert :D

Ich raff auch die neuen Engrame nicht. Ich bin an dem Dekoder aber da kann ich die nicht dekodieren. Der gibt mir die Option gar nicht. Hab schon halb Youtube und MeinMMO.de konsumiert wie ein Frosch...aber alles was die da zeigen hab ich gar nicht. Ach keine Ahnung. Vlt. find ichs noch raus bis September, bevor die Saison endet :D
 

baum2k

Rentenbezieher
Ich habs rausgefunden...nur hab ich glaub ich das Spiel kaputt gemacht :D

Denn ich bin voll mit den dunklen Engramen (hab die halt bei jeder Scheisse die ich gemacht habe, hinterhergeworfen bekommen), jetzt kann ich die noch nicht entschlüsseln, hab also dieses Gambit für Arme gemacht (Kontaktmission), dort den nächsten Questschritt eingesammelt (mit dem Vagabunden reden). Hab jetzt mit dem Vagabunden gesprochen, der will mir aber jetzt auch nen dunkles Engram geben. Kann das natürlich nicht annehmen...jetzt komm ich nicht weiter, weil ich die ja nicht entschlüsseln kann. Und solange ich vom Vagabunden das Engram nicht angenommen habe, geht die Quest ja nicht weiter....was mach ich denn jetzt? Kann man die nicht irgendwo....sichern? Wie im tresor? Tresor hab ich probiert, geht nicht 😕 oder zerstören von mir aus (muss ja nur eins sein)...aber ich hab alles probiert...es geht nicht....was mach ich denn jetzt? 🤔

Denn ich kann den Dekoder nicht bedienen, bis der Vagabund mir nicht sein Engram gegeben hat....
 

baum2k

Rentenbezieher
Okay das ist wohl nen bekanntes Problem. Bungie arbeitet an nem Fix. Evtl. kommt der heute Abend zur Wartung....ich bin gespannt :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Vor lauter Überstunden komme ich gar nicht mehr dazu regelmäßig zu spielen mir ist die Verspätung egal 😜
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hab da mal eine Frage. Ich habe Engramme gefunden. Früher hat man die doch beim Krypt Arsch abgegeben. Macht der das jetzt nicht mehr? Die sind in meinem Inventar aber ich kann sie nicht entschlüsseln lassen. Liegt es vielleicht auch daran weil ich noch kein Geld in das Spiel investiert habe😅
 
Oben