• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@ Pepe:
Genau das wollte ich auch schon schreiben: "So schwer ist das doch gar nicht...!?"
'n bisschen gezielt abarbeiten, dann geht das recht einfach.
Jo. Bin mit blau fast fertig. Sind nur noch die Sachen offen die etwas Zeit brauchen (10 Strikes z.B.). War wie geschrieben von mir mit den Arbeitsschritten falsch verstanden worden.

Was cool ist, dass ich es nicht als Grinding erlebe. All die Tätigkeiten mache ich eh um an bessere Ausrüstung zu kommen und weil es Spaß macht.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Anhang anzeigen 2805
Mit meinem derzeitigen Lieblingsraumschiff war ich am Wochenende viel unterwegs und habe die Eventrüstung auf "blau" gebracht. Das Powerlevel für alle rüstungsteile ist dabei von 700 (grün) auf 720 (blau) gegangen. Klasse, mein Powerlevel insgesamt ist dadurch ordentlich gestiegen!

Und so schaut die Rüstung nun aus (mit Leuchteffekt :cool:)
Anhang anzeigen 2806
Anhang anzeigen 2807

3ngele

Frührentner
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier nochmal paar Infos wie man alles aus der Rüstung rausholen kann. Aber ich glaube so weit werde ich nicht kommen. Sollte ich die blaue abschließen, bin ich mehr als zufrieden...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Jo, das wird ne gute Sache. Habe schon viele Schlüssel zusammen und horte gerade Kisten. Habe heute Früh die ELZ Aufgabenteie angefangen. Die 100 Minibosse sind schon recht fies zu erreichen!! Aber auch hier gibt es einen Grindtrick, den wir in einem Trupp mit Absprache gerne nutzen können:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Eben die 100 Minibosse abgeschlossen. Ohne den Trick. War schon ordentlich grinden angesagt. Hab mich aber etwas gemein verhalten, Nachdem die Minibosse erledigt waren bin ich aus dem Spiel raus und gleich wieder ein neues Spiel gesucht. So ging es auch schneller. Jetzt ist es nicht mehr viel bis ich die Rüstung fertig habe. :)

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Jo die Minibosse holen ist etwas nervig - habe jetzt ungefähr ein Drittel aber ich hole sie auf dem normalen Weg...... da bin ich hartnäckig

a050.gif

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Ist halt so 'n typisches Bungie-Missgeschick!
Manchmal haben die 'ne echt lange Leitung.

Dabei wär's so einfach zu umgehen.
Die Anzahl für Minibosse und Truhen einfach tauschen.
Und schon gäb's dieses "Mini-Boss-Hopping" nicht (mehr).

Oder Bungie müsste für die Endbosse (Yellow Bars) auch Punkte (vlt. doppelte?) geben.
Das könnten dann bis zu 4 (oder 8) zusätzliche Punkte sein, mit dem prismatischen Boss.

Oben