• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Danke für eure Tipps.

Seit dem Update am Dienstag komme ich (bis jetzt) wieder ohne Probleme rein.

Da war wohl ein elektronischer Knoten in der Leitung
a055.gif

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Super. Pünktlich zum Wochenende geht seit gestern wieder nichts mehr bei Destiny.
"Die Server sind nicht verfügbar".

Ich schaue dem Treiben jetzt noch eine Woche zu und dann muss ich wohl den Sony Support
kontakieren. Nicht dass ich eine technische Lösung von Sony erwarte. Aber ich hätte
schon gerne mein Geld zurück.

Und mit Destiny war es das dann halt leider wenn das so weiter geht.
Ich habe keine Lust weiter Zeit in das Spiel zu investieren wenn ich nie weiss ob ich mich jetzt wieder ein paar Tage nicht einloggen kann.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Super. Pünktlich zum Wochenende geht seit gestern wieder nichts mehr bei Destiny.
"Die Server sind nicht verfügbar".

Ich schaue dem Treiben jetzt noch eine Woche zu und dann muss ich wohl den Sony Support
kontakieren. Nicht dass ich eine technische Lösung von Sony erwarte. Aber ich hätte
schon gerne mein Geld zurück.

Und mit Destiny war es das dann halt leider wenn das so weiter geht.
Ich habe keine Lust weiter Zeit in das Spiel zu investieren wenn ich nie weiss ob ich mich jetzt wieder ein paar Tage nicht einloggen kann.

Ärgerlich wenn zur Prime Time nichts geht. Aber meinst du denn Sony erstattet Dir den Betrag? Du hast doch bestimmt schon etliche Stunden in Destiny 2 verbracht. Die haben sich da ganz schön bei Rückerstattungen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Zumutbar ist dieser Zustand nicht.

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich glaube langsam aber sicher dass das ganze ein PSN Problem ist. Wenn Destiny 2 nicht funzt kann ich mich auf meinem Laptop auch nicht auf myplaystation einloggen obwohl ich auf der PS4 im PSN angemeldet bin und alles ausser D2 funktioniert.

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
So Leute. Ich habe mich jetzt den ganzen Tag lang damit beschäftigt. Das ganze scheint ein Problem mit meinem Provider zu sein. Warum?

Zuerst mal muss man erwähnen dass Bungie die Anmeldung bei D2 über das PSN autorisiert (im Gegensatz zu z.B Battlefield)

Und da liegt der Haken bei der ganzen Sache. Ich versuche mich auf my.playstation.com auf meinem Laptop anzumelden. Die Anmeldung klappt nicht und ich kann auch kein D2 spielen.

Wenn ich mich dann zufälligerweise wie vor ca 1 Stunde bei my.playstation anmelden kann klappt auch die Anmeldung bei D2.

Ich habe mich dann ausgeloggt, 20 Minuten gewartet und dann konnte ich mich wieder nicht bei myplaystation einloggen und somit kein D2 spielen.

Da habe ich mich über mein Handy als Hotspot angemeldet (auf dem Handy habe ich einen anderen Provider) und schwupps konnte ich mich anmelden.....die Verbindung wieder auf LAN umgestellt und schon ging nichts mehr.

Ich muss morgen mal meinen Provider anrufen.

Was ich nicht verstehe.....Warum kann ich mich anmelden und 20 Minuten später wieder nicht mehr? Und wieso hat es die gante letzte Woche funktioniert nachdem ich letztes Wochenende die gleichen Probleme hatte?

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
So...gestern meinen Provider angerufen. Er hat mir versichert dass sie weder an ihrem Netzwerk was geändert haben noch dass es ein Update für meinen Router gegeben hat. Aber er machte mir den Vorschlag den Router gegen ein anderes Modell auszutauschen.

Als ich am Abend nach der Arbeit nach Hause gekommen bin lag der Router schon im Briefkasten und nun funktioniert Destiny (bis jetzt) seit gestern wieder ohne Probleme. Ich hoffe mal dass das so bleibt.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher dass das ein Problem meines Providers war. Auf Bungie häufen sich die Meldungen dass die Server nicht erreichbar sind und Bungie will sich das Problem anschauen.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gestern ist es mir gelungen meine Gambit Prime Rüstung auf die höchste Stufe zu bringen über den Modus Die Abrechnung in Stufe 3

Damit macht mir Gambit Prime natürlich noch mehr Spaß da ich als Eindringling die Gegner auf verschiedene Arten trollen kann.

Der Höchstwert einer kompletten Gambit Prime Rüstung Typ Eindringling beträgt 15 Punkte, das habe ich jetzt komplett. So stehen mir als Eindringling diese zusätzlichen Perks zur Verfügung um den Gegner zuzusetzen.

Munition des Assassinen - Während ich auf der anderen Seite bin fließt langsam Munition in meine Kinetik- und Energiewaffen.

Tödliche Verteidigung - ich habe einen verbesserten Invasionsüberschild

Kill-Treiber - jeden Hüter den ich als Eindringling besiege gewährt mir einen temporären Schadensbonsus sobald ich in die eigene Arena zurück kehre.

Das beste ist aber die höchste Stufe die ich seit Gestern besitze.

Bankräuber - Meine Invasion blockiert die gegnerische Bank, ein einzahlen ist nicht möglich - auch wenn kein Blocker generiert wurde. Ich brauche mich nur in die Nähe der gegnerischen Bank zu stellen und schon klaue ich Partikel die auf meiner Seite dann gutgeschrieben werden.

Als Dredgen Titelträger freue ich mich ziemlich in Gambit Prime jetzt ein maximaler Troll für die Gegner zu sein.

463.png

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Yeeeah. Gestern habe ich endlich das noch fehlende exotische Rüstungsteil für den Warlock gekriegt. Einfach so nach einem Schmelztiegelmatch sind die Getaway Artist Handschuhe gedroppt.

Die Teile machen sehr viel Spass im PVP. Ich habe im Moment 2 Granatencooldown Mods drin, werde aber noch eine dritte installieren :)

Die Arkus Seele der Handschuhe ist viel stärker als Seele die man vom Rift kriegt und hält 20 Sekunden.

Oben