• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
4GB und dann dieser "Kopiert" Mist der mind. 20x so lange dauert wie das runterladen.

Ich hoffe mal dass das bei der PS5 anders sein wird.

bigspatz

Aushilfe der Essenausgabe
4GB und dann dieser "Kopiert" Mist der mind. 20x so lange dauert wie das runterladen.

Ich hoffe mal dass das bei der PS5 anders sein wird.

Das liegt an deinem schnellen Internet. Ich hab zum Download der 4GB auch nur 4 Min. benötigt, aber fast 20 Min. auf's fertige Kopieren warten müssen. Bei meiner "Spielkameradin", die langsames I-Net hat, dauerte der Download fast 90 Min, war aber danach sofort spielbereit. Fazit: Die PS4 Festplatte ist dem "Downloadspeed" nicht mehr gewachsen bzw. damit überfordert und installiert nicht zusätzlich nebenbei das Update, es sei denn, der "langsame" Downloadspeed lässt eine gleichzeigte Installation zu.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also Destiny 2 hat Gestern richtig Spaß gemacht (y) Und Anhang anzeigen 2438an meine 2 "Spielkameraden" ;) die mir da ruckzuck geholfen haben damit wir Heute in diese "Menagerie" können ...bin schon gespannt auf welche Art "Tiere" wir da treffen 🤪

Laut einem Leak soll es im Herbst auf den Mond gehen :eek: Im 1.Teil hatte ich da richtig viel Spaß ...die Schar hat sowas gruseliges an sich :cool: und evtl. stossen wir da auf eine neue Feindrasse ? Morgen wissen wir hoffentlich mehr !!

Kiparschewski

Altenpfleger
Auf das Update mit der Session 7 bin ich auch gespannt. Werde nach langer Zeit der Abwesenheit in Destiny 2 werde ich jetzt auch wieder reinschauen. Das Powerlevel soll ja auf 750 hochgesetzt worden sein. Da gibt es dann viel zu tun, denn ich bin gerade bei 575. Dazu die neuen Aktivitiäten. Bin da sehr gespannt drauf.

Zäpp

Moderator
Team
Gerüchte, Gerüchte:
A spanking hot new leak has revealed the next Destiny 2 expansion, and it’s set in the place from which wizards come. Shadowkeep, which will take Destiny players back to the moon, will go live this fall.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
wwveknvwvo6abbhs8hav.png

bigspatz

Wär hätte es gedacht, ein weiterer kostenpflichtiger DLC ;). Nur gut, dass die Collectors Edition zu "Shadowkeep" schon den "neuen" Seasonpass dazu beinhalten wird:ROFLMAO:. Naja, morgen gibt es ja dazu hoffentlich die ersten Bewegtbilder. Evt. kommt ja "Shadowkeep" auch zusätzlich für Googels "Stadia" raus....die stellen ja morgen auch Preise, Spiele und Releastermine zum Streaming-Service vor. Der 6. Juni 2019, ein Termin der evt. nicht zufällig von beiden Firmen gewählt wurde?:cool:

Elkacho

Guten Morgen...
Hab jetzt nach langer Destinypause wieder angefangen und mir Forsaken geholt. Habe nochmal mit einen neuen Charakter angefangen.
Wenn ich den Levelboost auf Stufe 30 aktiviere, geht mir da etwas von der Kampagne verloren oder sonst irgendwas?
Drauf hingewiesen wird man ja wenn man ihn aktivieren will

Zäpp

Moderator
Team
Du musst eben nicht mehr die Kampagne und die beiden DLCs spielen. Ob das jetzt ein Verlust ist, musst du wissen.

Oben