• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich habe seit letztem Wochenende in der Kompetitiv Playlist 3 Exos gekriegt. Erst den Königinnenbrecher und gestern gabs nach einem Match gleich 2 Exos. Die Gemoag Stiefel für den Warlock (hatte ich zwar schon) und die Zerberus+1

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Kleiner Zwischenstand. Die 150 Handfeuerwaffen Kills sind erledigt, ebenso die 200 Solarkills. Bei den 100 Handfeuerwaffen Headshots hab ich 1/3 erledigt. Eigentlich sollte ich dies noch bis zum neuen DLC nächste Woche schaffen.

Kompetitiv kann manchmal wirklich anstrengend sein. Gestern hat man mir, nachdem ich 2 mal mit nur 3 Mann gegen 4 spielen musste, ein 4er Team vorgesetzt die alle mit der Not Forgotten gespielt haben. Keine Ahnung wieso die mir zugewürfelt wurden, ich hab erst ca. 900 Punkte.

Im Moment spiele ich Solo vis ich die Kills durch habe, dann werde ich wieder mit meinen üblichen Leuten spielen und hoffentlich die 2100 Punkte erreichen.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Kompetitiv kann manchmal wirklich anstrengend sein.

Nicht nur Kompetitiv auch die Schnellspielliste ist momentan ab und zu jenseits von gut und böse ich fühle mich in beste Zeiten zurück versetzt zu Destiny 1 als Cronux Max und andere Spezialitäten dafür gesorgt hatten daß der Schmelztigel für normale Nutzer fast unspielbar wurde.

Seit ein paar Wochen ist das so und irgendwie glaube ich da geht so manches nicht mit rechten Dingen zu - Heute sprang wieder einer um mich herum in einem Zick Zack Kurs und einer Geschwindigkeit ohne aktivierte Super daß ich nicht begreifen kann wie das funktionieren soll...... auch vermehrt wieder dieser Rapid Fire Mist die letzten Tage.

Bungie sollte endlich mehr unternehmen und nicht nur vollmundige Ankündigungen machen daß sie z.B, Lag Switcher automatisch erkennen wollen durch neue Automatismen, ich merke davon noch nichts.... wie bei The Division mit dem Cronux Max wo die Entwickler den Kampf dauernd verlieren, nach ein paar Tagen haben die Spacken immer wieder neue Macros für ihren Dreck und nerven normale Spieler......

d015.gif

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Nicht nur Kompetitiv auch die Schnellspielliste ist momentan ab und zu jenseits von gut und böse

Lustigerweise begegnen mir im Schnellspiel mehr Lunas als bis jetzt im Kompetitiv (aber nur wenn ich Solo spiele). Nächste Woche werden die Punkte sowieso zurückgesetzt die ersten Tage wird man sicher auch mit wenig Punkten auf viele Lunas und Not Forgotten treffen. Aber das pendelt sich dann wieder ein.

Letzte Woche hatte ich einen 9er Win Streak in Kompetitiv. Aber eigentlich möchte ich im Moment nicht so viele Punkte bis ich die Handfeuerwaffen Kills fertig habe. Im Moment ist die Trust mein bester Freund.

blade208

Pförtner des Altenheims
und wie gefällt euch der "neue" modus gambit prime?
weiß jemand, ob es durch den raid "last wish" auch erhöhte items gibt ?

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
und wie gefällt euch der "neue" modus gambit prime?

Mir gefällt er ziemlich gut - natürlich stirbt man momentan ein wenig öfter da der Schwierigkeitsgrad wegen dem neuen maximalen Powerlevel wohl schon hochgeschraubt wurde. Aber die neuen Mechaniken und die Map finde ich gut ebenso die andere damit verknüpfte PvE Aktivität

Für die spezielle Gambit Prime Rüstung hat man auch einiges zu tun.

Sundo84

Altenpfleger
Bin zu Beginn der Schmiede wieder bei Destiny 2 ausgestiegen. Jetzt scheint ja Gambit Prime das neue große Ding zu sein. Gab´s zwischen Schmiede und Prime etwas Interessantes?

Geht´s mit der Schmiede noch weiter oder ist das auch ausgelutscht?

blade208

Pförtner des Altenheims
Bin zu Beginn der Schmiede wieder bei Destiny 2 ausgestiegen. Jetzt scheint ja Gambit Prime das neue große Ding zu sein. Gab´s zwischen Schmiede und Prime etwas Interessantes?

Geht´s mit der Schmiede noch weiter oder ist das auch ausgelutscht?
dazwischen gab es glaube ich nur die "last word" exo quest.. ich sag mal so, ich spiele schmiede aufgrund der mächtigen engramme immer noch.. aber auch nur, weil durch das update das powerlevel ehöht wurde..

als ich die rüstung und meine wunschwaffen hatte, habe ich die schmiede nicht mehr gespielt..

Oben