• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
hmm ich habe gerade ziemlich Mühe mit der Meta im Schmelztiegel.

Jetzt haben wir im Prinzip wieder Destiny 1. Rumhüpfende Flummijäger mit Shotgun/Sniper Shotgun/Handcannon oder Sniper/Last Word

Nova Warp für den Walrock wurde ja genervt. Gemäss Bungie war die Nova Warp viiiiel zu stark. In einem Podcast
haben sie dazu was von Bungie vorgelesen. Echt geil, da sagt der Typ die Nova sei zu stark, nur um dann
1 Minute später irgendein Hunter oder Titan Ecotic anzupreisen mit dem man minutenlang in der Super
bleiben kann wenn man es richtig macht. Aaaaja. Und jetzt noch 2 Bodyshot Sniper, neeeee.

Als ich gestern mit 1 Shotgun Schuss während der Nova Warp gekillt wurde hab ich die Konsole erstmal ausgemacht. :rolleyes:
Das macht keinen Spass mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mit Schmelztiegel habe ich es nicht so...ich würde mich mal über neue und aufregende Strike´s freuen...so schwer kann das doch nicht sein o_O Und nur die "alten" Waffen zurück bringen die dann auch nur für den PvP zu gebrauchen sind ist auch nicht gerade das was ich möchte...aber mich fragt ja eh keiner :rolleyes:
 

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Mit Schmelztiegel habe ich es nicht so...i

Ich hab in letzter Zeit auch meine Mühe mit dem Schmelztiegel. Also als Solo Player braucht man da eigentlich gar nicht mehr rein. Da gibts nur noch auf die Mütze, aber so richtig heftig. Ich hab seit Dienstag kein einziges Spiel gewonnen. Ich weiss nicht was da los ist. Entweder wird man gegen Sechser Teams in Speil geworfen oder ich werde immer mit absoluten Noobs ins Team geschmissen. Gestern bei meinem letzten Spiel stand es nach ca 45 Sekunden 20:4.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich hab in letzter Zeit auch meine Mühe mit dem Schmelztiegel.

Jo so sieht es aus, die letzte Zeit spiele ich mit meinen Senioren Kampfgefährten lieber Gambit, da sind die Erfolgserlebnisse deutlich besser. Gestern von 5 Spielen 4 gewonnen, das zeigt ja eigentlich daß man nicht der absolute Depp ist auch wenn man älter ist.

Im Schmelztigel die letzten Tage wieder öfters die Mida Multi in Feindeshand getroffen mit Optimized Rapid Fire scheinbar weil die wirklich wie mit einer MG geschossen haben - Big Black war auch dabei und ebenfalls sprachlos.
 

Tuhnafisch

Frührentner
Forsaken ist kein DLC sondern eine Erweiterung mit der du locker auf 100 Spielstunden kommst wenn du alles machen willst,da finde ich 40€ wirklich nicht zu viel !

Die 2 DLC fand ich da nicht so gut aber bei Forsaken trifft das nicht zu,bei mir jedenfalls :love:

Trotzdem weiter hin viel Spaß in Destiny 2 :)

LG
Forsaken ist gerade im Angebot für 19,99€.
Falls noch hemand damit Liebäugelt:)
 

Birdie

News-Zwitscherer
Bungie hat jetzt alle Logos von Activision von der offiziellen Destiny Website entfernt - Gleiches gilt für sämtliche Copyright-Hinweise von Activision - Nach der Trennung von Bungie und Activision gehören alle Destiny Rechte Bungie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Gestern in Gambit die Quest zur exotischen Handfeuerwaffe Dienstvergehen abgeschlossen - die nächsten Tage mal sehen was die so kann.....
 
Oben