• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hast du den Talisman schon erledigt um auf die Träumende Stadt zu kommen?
Hast du den Talisman schon erledigt um auf die Träumende Stadt zu kommen?
Das hab ich gestern gemacht.. nachdem mein Kumpel gesagt hat, das wir noch überhaupt nicht fertig sind....um dann den nächsten ... Auftrag zu bekommen...Bei der Erledigung der Unteraufgaben ist mir aber wieder aufgefallen wie umständlich ich das gemacht finde... klicke einen Talisman in einem Untermenü an, um dann 3 verhieroglyphte Aufgaben zu bekommen.. wobei die Aufgaben an sich dann sehr banal sind... Mir ist jedenfalls keiner der "Bosse" im Gedächtnis geblieben... die ich durch davorstellen.. Super an.. Hammer schmeissen aufheben schmeissen usw... und den Rest ins Gesicht ballern erledigt habe. Vielleicht erwarte ich einfach zuviel... nachdem ich im letzten Monat einige Runden Rainbow Six Siege gespielt habe... ;)

Aber jetzt hab ich ja Hoffnung auf die träumende Stadt... :) Ich hoffe da kommen mal KI Gegner auf mich zu.. die auch was taugen. Klasse statt Masse.

dollek74

Altenpfleger
Das hab ich gestern gemacht.. nachdem mein Kumpel gesagt hat, das wir noch überhaupt nicht fertig sind....um dann den nächsten ... Auftrag zu bekommen...Bei der Erledigung der Unteraufgaben ist mir aber wieder aufgefallen wie umständlich ich das gemacht finde... klicke einen Talisman in einem Untermenü an, um dann 3 verhieroglyphte Aufgaben zu bekommen.. wobei die Aufgaben an sich dann sehr banal sind... Mir ist jedenfalls keiner der "Bosse" im Gedächtnis geblieben... die ich durch davorstellen.. Super an.. Hammer schmeissen aufheben schmeissen usw... und den Rest ins Gesicht ballern erledigt habe. Vielleicht erwarte ich einfach zuviel... nachdem ich im letzten Monat einige Runden Rainbow Six Siege gespielt habe... ;)

Aber jetzt hab ich ja Hoffnung auf die träumende Stadt... :) Ich hoffe da kommen mal KI Gegner auf mich zu.. die auch was taugen. Klasse statt Masse.

Es kommt halt ganz drauf an wie intensiv du spielst und deinen Charakter levelst. Wenn der Lichtlevel deines Chars über dem der aktuellen Mission liegt, weil du eventuell andere Aufgaben wie Flashpoints oder Gambit vor dem Abschluss der Kampagne gemacht hast, dann musst du dich nicht wundern wenn dir die Kampagne zu leicht erscheint.
Grundsätzlich gibt es viel zu tun in Destiny, es ist aber halt ein Grind shooter und das Ziel ist auf Lichtlevel 600 zu kommen.
Wenn du eine Herausforderung willst, dann spiel den Raid oder mach die Dämmerung wo du die Modifikatoren selbst bestimmen kannst.
Wobei der Raid ist mit Level 560 noch herausfordernd und die Dämmerung ist bei deinem Lichtlevel wahrscheinlich auch zu heftig.

Im Moment heißt es wohl die täglichen und wöchentlichen Aufgaben abschließen und mit mächtigen- und Primus Engrammen dein Lichtlevel zu erhöhen.

Soweit ich mich erinnern kann, kommst du in der träumenden Stadt auch mit Level 500 nicht so richtig gut zurecht und das ist echt herausfordernd.

So komplex wie du denkst ist das Spiel gar nicht und manchmal hilft es tatsächlich einige Videos zum Spiel anzusehen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
...
Wobei der Raid ist mit Level 560 noch herausfordernd und die Dämmerung ist bei deinem Lichtlevel wahrscheinlich auch zu heftig.
Wenn du eine Herausforderung willst, dann spiel den Raid oder mach die Dämmerung wo du die Modifikatoren selbst bestimmen kannst.
...

Der Raid ist doch so ein 6 Mann Ding was ... wenn man einen Plan hat.. 3 Stunden dauert, oder? Das fällt rein von der Zeit raus.

Die Dämmerung... sind damit die Dämmerungs Strikes genannt? Wenn ja dann erkläre mir doch bitte mal das mit den Modifikatoren... das klingt seeeehr interessant.
Was kann man denn Modifizieren? Wie variantenreich ist das denn?

Das klingt erstmal so... als würde sich dafür das aufrüsten lohnen... und soweit überhaupt möglich... immer mal wieder testen ob schon was geht.. auch mit weniger als 560 Licht.

Das könnte mir aus dem Motivationsloch heraus helfen..... wenn ich weiß später kommen dann mal richtige Feinde.. wo ich dann halt auch mal die Mission nicht schaffe...
Das macht mir mehr Spaß als jede Mission ohne Skill (von dem ich ja auch keinen habe..) zu schaffen. und dafür dann ein Handtuch 501 zu bekommen... hehehe

Ich kann mich tatsächlich auch nicht aufraffen mal die Zutaten zum Infundieren zu farmen... obwohl ich ganz gerne mal ein paar Waffen hochfrickeln würde.
.... hmmm so langsam komm ich wieder auf den Geschmack.. hehehe

X

Xbox Senior 2665

Guest
Gibt auch noch den Thron alle 3 Wochen. Ist quasi nen Miniraid für 1-3 Personen. Endboss ist allerdings 590. Ist etwas anspruchsvoller als ne Dämmerung. Dämmerung ist halt auch nur nen Strike mit Modifikatoren.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Das könnte mir aus dem Motivationsloch heraus helfen.....

Überspielt?
s040.gif

Vielleicht mal ne Gaming Pause einlegen....

Ich bin froh wenn nicht alles so bock schwer ist, das Leben ist schon hart genug da muss ich es mir nicht beim spielen auch noch immer schwer machen

a040.gif

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Überspielt?
s040.gif

Vielleicht mal ne Gaming Pause einlegen....

Ich bin froh wenn nicht alles so bock schwer ist, das Leben ist schon hart genug da muss ich es mir nicht beim spielen auch noch immer schwer machen

a040.gif
Wenn ich jetzt aufhöre, spiele ich Destiny 2 nie wieder....
Das überspielt sein isses nicht... (bei einem Abend in der Woche) ich würde ja was anderes zocken... nur meine Kumpels spielen das so gerne.... aus den Gründen vielleicht, die du nennst...
Ich mag es lieber Dark Souls alike. Dann hab ich was geschafft..
Wenn ich einen zu harten Tag um zu spielen hatte, dann schaue ich lieber Youtube...oder Twitch um dabei weg zu ratzen.... was allerdings in letzter Zeit häufiger ist, als das ich spiele.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Übernächsten Dienstag ist wieder Thron-Woche. Versucht bis dahin mindestens 570 zu werden und macht den Thron. Wenn dir der nicht gefällt kannst du das Spiel wieder deinstallieren weil die Raids auch nicht besser werden. Ich kenne nur den ersten Raid und der Thron hat mir deutlich besser gefallen.

Um mehr oder weniger effektiv zu leven gehst du wie folgt vor:

Schau dir deine Items an. Hast du große Lücken zwischen deinem Powerlevel und deinen Items (zb alles auf 520 aber 2 Waffen auf 540) machst du erst die kleinen Dinger. Liegt alles nah an deiner tatsächlichen Power (alles um die 520) machst du die dicken Dinger.

Kleine Dinger: Dailies, Weekly Heroic Story, Strikes, Gambit, Crucible, Flash point, und Daily Heroic Adventures. Geben ab 520 nur noch +1 Power.

Dicke Dinger: Petra und Träumende Stadt. Geben ab 560 nur noch +2 Power vorher aber deutlich mehr.

Dämmerung gibt dir bis 540 gut Power und blaue Drops sind in der Regel ca. 5 Power unter deinem Druchschnitt. Also recht gut um Lücken zu füllen. Mit den richtigen Modis lassen sich die auch einfach farmen. Ist halt nur nicht wirklich fordernd aber wir machen das ja auch nur um zum interessanten Part zu kommen. Alternativ Dämmerung Solo machen. Das ist schon etwas fordernder.

ClanXP gibt wohl immer deutlich mehr Power. Blind Well Heroic gibt dir 1 mal pro Woche auch noch einen dicken Schub.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Übernächsten Dienstag ist wieder Thron-Woche. Versucht bis dahin mindestens 570 zu werden und macht den Thron. Wenn dir der nicht gefällt kannst du das Spiel wieder deinstallieren weil die Raids auch nicht besser werden. Ich kenne nur den ersten Raid und der Thron hat mir deutlich besser gefallen.

Um mehr oder weniger effektiv zu leven gehst du wie folgt vor:

Schau dir deine Items an. Hast du große Lücken zwischen deinem Powerlevel und deinen Items (zb alles auf 520 aber 2 Waffen auf 540) machst du erst die kleinen Dinger. Liegt alles nah an deiner tatsächlichen Power (alles um die 520) machst du die dicken Dinger.

Kleine Dinger: Dailies, Weekly Heroic Story, Strikes, Gambit, Crucible, Flash point, und Daily Heroic Adventures. Geben ab 520 nur noch +1 Power.

Dicke Dinger: Petra und Träumende Stadt. Geben ab 560 nur noch +2 Power vorher aber deutlich mehr.

Dämmerung gibt dir bis 540 gut Power und blaue Drops sind in der Regel ca. 5 Power unter deinem Druchschnitt. Also recht gut um Lücken zu füllen. Mit den richtigen Modis lassen sich die auch einfach farmen. Ist halt nur nicht wirklich fordernd aber wir machen das ja auch nur um zum interessanten Part zu kommen. Alternativ Dämmerung Solo machen. Das ist schon etwas fordernder.

ClanXP gibt wohl immer deutlich mehr Power. Blind Well Heroic gibt dir 1 mal pro Woche auch noch einen dicken Schub.
Vielen Dank für deine Mühe.
Jetzt hab ich eine Richtlinie. TOP

X

Xbox Senior 2665

Guest
Oben