• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Habe irgendwie das Gefühl, dass seit dem letzten Update einiges schief läuft. Das mit den Eindringlingen ist so wie @Sundo84 es beschreibt.
Bei den Vorhut Strikes steht, tägliche und Wöchentliche Strikes absolvieren.Bei dem Wöchentlichen steht noch ein Zusatz, den man erfüllen muss. Soweit so gut. Habe gestern 6 Strikes absolviert und weder der tägliche, noch die für die Beutezüge wurden gewertet. Sprich, alles auf Null. Einzig einer der drei Wöchentlichen wurde gewertet.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
hmm, bei den 3 wöchentlichen strikes muss mindestens einer aus deinem Team den selben fokus haben wie du und den strike damit beenden (leere/solar/arkus)
das war z.B. mein fehler am Anfang und ich habe mich gewundert wieso immer noch 0/3 stand.
Ja so ist es. Das hat ja auch einmal funktioniert. nur der darüber stehende tägliche Herausforderung-Strike wurde nach 6 Strikes immer noch nicht als erledigt markiert.

blade208

Pförtner des Altenheims
X

Xbox Senior 2665

Guest
Wöchentliche gefixt?! Yay! Wieder was mehr zutun heute abend. Und wenn sich heute wieder keine Gruppe für den Nightfallstrike findet werd ich mich wohl einfach mal in die beiden alten DLCs stürzen. Da gibt es bestimmt noch nen paar Sachen die man mitnehmen kann. Wie die legendäre Polaris Version für günstige Mods.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Was hat sich denn mit Forsaken geändert? War die letzten Tage zu sehr auf Spiderman und Weißbier Rausch. Habe es nur gepackt bis zum Turm ?

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
In keiner speziellen Reihenfolge, einfach wie's mir eingefallen ist...

- Waffen-Slot-Änderungen (Shotguns, Snipers und Fusionsgewehre gehen auch in Slot 1 und 2!)
- Random Rolls für Waffen und Rüstungen (alle Neuen + teilweise Jahr-1-Gear)
- neues Mod-System
- neues Meisterwerk-System
- neue Waffen, Rüstungen und Exotische (teils über Quests)
- mehr Platz im Tresor
- Sammlungen und Triumphe im Menü
- Wochenrücksetzung jetzt 2 mal die Woche, Di und Sa
- Meilensteine über alle Modi (direkt in der Map) verteilt
- tägliche und wöchentliche Herausforderungen (Meilensteine...:unsure:)
- Mächtige Ausrüstung auch über Beutezüge
- Planetare Beutezüge
- Gambit PvEvP-Modus (Best of 2)
- 2 neue Locations: Wirrbucht und Träumende Stadt
- neue Kampagne
- den Blinden Quell (Gefängnis der Alten/Hof von Oryx-Style Spielmodus)
- neue Strikes (für Xbox auch den (die?) PS4 exklusiven Strike(s) aus Jahr 1)
- neuer Raid (Letzter Wunsch)

und noch einiges mehr das mir gerade nicht einfällt... ;)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich guck mir das mal an, hab nur gesehen dass es jetzt von jeden irgendwie Beutezüge gibt, auch für die Infundierungsmaterialien. Muss mich aber erst mal auf 500 bringen und das wird dauern.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Bis 520 geht recht schnell. Danach wirds etwas langsamer weil:

Dailies, Weekly Heroic Story, Strikes, Gambit, Crucible, Flash point, und Daily Heroic Adventures gehen bis 520. Danach geben sie nur noch wenig Power.

Nightfall geht bis 540. Danach das gleiche Spiel.

Petra und Dreaming City gehen vermutlich bis 560. Danach vermutich auch nur noch wenig Power.

Oben