• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

blade208

Pförtner des Altenheims
Hallo,

Vorhut ; Wache der Helden

Schmelztiegel ; Schwingenstreiter

Gambit ; ? ? ? wenn ich ein Teil bekommen sollte dann trage ich es noch ein :)

LG

bist du beim schmelzziegel sicher? dachte die rüstung dort heißt Flügel-Theorem

wir können ja mal alle Rüstungen auflisten :) ?

Vorhut -> Wache der Helden
Gambit -> Alte Apokalypse
Wirrnetz-> ?
Streuhorn-> ?
verschwender -> ?
Träumerei-Morgenröte -> träumende stadt

@Harleyluja 58 Level-Vorteile aktiviert, oder deaktiviert bedautet, dass das powerlevel nicht aktiv ist.. du machst also zb. mit einem 550char nicht mehr schaden als ein 380char.

beim zukünftigen eisenbannerevent wird der level vorteil aktviert sein

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Also in den Sammlungen habe ich unter kompetitiv, aus Saison 4 die Flügel-Disziplin, Alte Apokalypse und Eiserne Erinnerung gelistet, sind aber alles Zufalls-Rüstungen.

Unter Open World sind es Streuhorn, Wirrnetz, Verschwender und Beute der Bucht. Auch alles Zufalls-Rüstungen.

Unter Gruppen: Wache der Helden, und Libellen Insignien, auch Zufalls-Rüstungen.

Ich verstehe gerade überhaupt nix mehr. :)

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit den Zufalls-Rüstungen ist aber schon immer so gewesen...

Das manche "Händler" im Turm Rüstungen auch zum Kaufen hatten lag daran, dass Bungie diese im Laufe des ersten Jahres besser zugänglich machen wollten/mussten da es ab Season 2 die Rüstungs-Ornamente gab. (Nur haben die dir nix gebracht wenn du die Original-Rüstung vorher nicht hattest. :))
Bei den "Händlern" auf den Planeten sieht's da anders aus, da kann man inzwischen die Rüstungen "direkt" erwerben, aber sonst haben die auch nichts oder nicht viel Neues.
So 'n richtig einheitliches System ist den Entwicklern wohl nicht eingefallen...

Wie von einigen Anderen schon erwähnt, die Sammlungen, da gibt's gute Beschreibungen wo man das meiste herbekommen kann und was man schon hat! Waffen, Rüstungsteile, Ornamente (so ab Dezember!?), Ghosts, Schiffe, usw.
Da werden wohl im Laufe der Zeit noch einige Sachen dazu kommen.
Die Endgame-Sachen kann man vermutlich erst einsehen wenn der neue Raid live geht.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Nein. Man braucht halt nur die vollen Sets für die Missionen. Spiele X in passendem Set. Gibt keine Setboni oder sowas. Dreaming City Set hat halt Mods drin die für den Raid interessant sein könnten. Sonst nix.

Blimp

Neuankömmling
Moin, hab mir das Geschenk von Sony Destiny Forsaken einverleibt. Bin seit ein Paar Tagen mit nem Kumpel unterwegs.
Strike story usw ok Kapier ich mitlerweile. Aber der ganze andere kram :geek: Steiten lesen und Videos gucken nützt irdenwie nix vor allem
weil sich anscheinend viel verändert hat bei Forsacken. Hat jemand nen Tipp wo ich mal ein wenig Wissen schaufeln kann ?
Oder vielleicht mal 20 Minuten Zeit um mir zu helfen einen Durchblick ingame zu verschaffen ?
Mein Gamertag im PSN ist Xevillus.
Wäre sehr verbunden ;)

blade208

Pförtner des Altenheims
Moin, hab mir das Geschenk von Sony Destiny Forsaken einverleibt. Bin seit ein Paar Tagen mit nem Kumpel unterwegs.
Strike story usw ok Kapier ich mitlerweile. Aber der ganze andere kram :geek: Steiten lesen und Videos gucken nützt irdenwie nix vor allem
weil sich anscheinend viel verändert hat bei Forsacken. Hat jemand nen Tipp wo ich mal ein wenig Wissen schaufeln kann ?
Oder vielleicht mal 20 Minuten Zeit um mir zu helfen einen Durchblick ingame zu verschaffen ?
Wäre sehr verbunden ;)
ich bin selbst nur auf der xbox unterwegs.. aber vllt helfen dir ein paar youtube videos.. empfehlen kann ich

venero tv
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

nexxxus gaming
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

andy edition

X

Xbox Senior 2665

Guest
Da ich relativ schnell nach dem Release aufgehört habe kann ich dir leider nicht viel zu den Änderungen sagen.

Grundsätzlich habe ich vollgendes Festgestellt:

Softcap liegt bei 500. Tägliche Powerful Engrams (bringen dich über das Softcap von 500) resetten alle 4 Tage jeweils. Aufwerten lohnt nicht vor 515 weil zu teuer (Mastercores - gibts für 10 Shards bei Spider - Preis verdoppelt sich und resettet täglich). Mit jedem vollen Rang gibts ein Powerful Engram. Gemeint sind PvP, Gambit und Nightfall Rang. Wenn du die Story fertig hast solltest du dich an die Dreaming City Quest setzten. Da kommt dann noch mal eine ganze Menge dazu. Gibt 2 Exotische Quests. Man muss für beide 'ein wenig' PvP/Gambit spielen. 2. neue Subklasse gibts in der Dreaming City für Brunnen T2. Möglicherweise auch die 3. aber vllt braucht man dafür auch T3 Brunnen. Forsaken Waffen haben Random Rolls. Also immer fein anschauen bevor man es wegwirft. Kann man nicht aus seiner Sammlung ziehen. Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein.

Würde euch ja gerne helfen aber mein Headset hat am Wochenende den Geist aufgegeben und darum hocke ich nur auf unserem Discordserver.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wäre sehr verbunden ;)
Hallo,
was willst du denn genau wissen ?
Mein Wissen gebe ich gerne weiter doch alles Wissen tue ich auch nicht ;)

LG

Oben