• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Bringt Forsaken eigentlich auch noch Inhalt für PvE, auch Kram den man Solo machen kann? Bisher habe ich nur von Gambit gehört und ich weiß nicht ob mir der Modus den Preis wert ist.

Sundo84

Altenpfleger
Bin bisher er auch sehr positiv überrascht von forsaken. Fühlt sich alles viel runder an. Gambit macht richtig Laune und der Bogen spielt sich trotz anfänglicher Skepsis richtig gut. Außerdem werden bekannte Charaktere storytechnisch weitererzählt, top.

Auch wenn ich dafür gehatet werde, ich bin froh, dass Cayde "erstmal" tot ist. Der ging mir immer mehr auf die Nerven. Bungie hat ihn immer mehr zugespitzt. Vom ehrenhaften und lockeren Mentor zum Clown......in meinen Augen to much.

Jetzt erhoffe ich mir noch einen anspruchsvollen Raid (hoffentlich mit Ausrüstungsloot und ohne Tokens) und Destiny hat mich erstmal wieder.

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Von Euch keiner Probleme mit dem "Verbindung erfolgt"-Bug auf PS4? Seit ich Destiny 2 wieder ne Chance gegeben habe verbringe ich meist 20 Minuten + im Ladeschirm bis ich den Char auswählen kann. Hatte gehofft, dass mit dem jetztigen Update wieder ne halbwegs normale Ladezeit kommt, aber dem ist leider nicht so. Sämtliche Einstellungen, die im Internet zu diesem Bug so vorgeschlagen werden schon versucht, aber bisher immer ohne Erfolg

Oben