• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Schön, dass du schon ein großer Junge bist. :) Meine Zeit ist begrenzt. Es gibt sehr viele Spiele. Wenn mir also Menschen denen ich vertraue unabhängig voneinander sagen, dass die DLCs nicht so gut sind, investiere ich meine Zeit (und mein Geld) dann lieber in etwas anderes.

Solche Poesiealbensprüche sind da auch wenig nützlich, denn man kann einfach nicht alles selber testen.

Schön und gut. Aber müsstet mir den Zusammenhang von Geschmack, Vorliebe, Gefallen mit Vertrauen erklären, so ein großer Junge bin ich dann doch nicht um Geschmack mit Vertrauen assoziieren zu können. :)

Also ich vertraue meiner Tochter absolut und die mag Ziegenkäse unheimlich gerne und ich musste davon reihern...

Natürlich habe ich auch die Kritiken gelesen, aber wer kein Risiko eingeht bleibt meist auf dem selben Level.

BTW: Da gibt es so ein Video, wo das Herdenverhalten untersucht wird und wenn nur genügend Leute etwas schlecht finden, finden die Schäfchen es auch schlecht, ungeprüft.

Habe nen ellenlangen Test über Forza 7 gelesen. Da waren so viele Dinge vollkommen falsch und wenig recheriert niedergeschrieben worden und die Kommentare darunter waren göttlich. Keiner von den Seppeln hatte das Game, aber sie folgten munter dem Leithammel in Person eines Autors, der zu 80% nur Falschaussagen getätigt hat.

Oder wie mein Zockerkumpel von seinen Freunden, auf dessen Urteil er vertraute und sich Dirt 4 nicht kaufte, da die es alle als Gülle empfanden. Ich sagte ihm, er solle sich mal ein eigenes Urteil bilden, was er aber nicht tat. Dann hat er durch Zufall beim nem Freund seiner neuen Freundin, Dirt 4 gesehen, angezockt und es gekauft und sich geärgert, dass er sich auf das Urteil seiner Vertrauten verlassen hat.

Und auch so nebenbei. Das ist kein Poesiealbumspruch, sondern gelebte Realität. Man muss nur nicht blind durch die Welt marschieren. :)
Natürlich hast du da vollkommen recht, dass man nicht alles ausprobieren kann. Aber wenn dir doch Destiny 2 bis dahin gefallen hat, dann ist das Risiko recht klein, dass du auf die Schnauze damit fällst und 20 Euro sind nun auch nicht die Welt.

Und zum Schluss noch ein Poesiealbumspruch.: Alle haben gesagt das geht nicht. Dann kam Einer der das nicht wusste und hat es getan... :)

Und nicht alles immer so toternst nehmen.

Zäpp

Moderator
Team
Dafür, dass ich dich nicht ernst nehmen soll, hast du aber viel zu sagen. Im Grunde wiederholst du dich aber nur wieder und ich habe keine Lust es dir gleich zu tun. Ich muss das ganze nicht auf eine pseudophilophische Ebene heben. Dir ist bewusst, dass es nur um ein Spiel geht? So von wegen 'gelebte Realität' und 'blind durch die Welt marschieren'.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Dafür, dass ich dich nicht ernst nehmen soll, hast du aber viel zu sagen. Im Grunde wiederholst du dich aber nur wieder und ich habe keine Lust es dir gleich zu tun. Ich muss das ganze nicht auf eine pseudophilophische Ebene heben. Dir ist bewusst, dass es nur um ein Spiel geht? So von wegen 'gelebte Realität' und 'blind durch die Welt marschieren'.
Nun ja, manch Einem muss man es etwas ausführlicher darlegen, dass Vertrauen so überhaupt nichts mit Geschmack zu tun hat, es sei denn man vertraut seinem eigenen Gusto.

Natürlich ist es nur ein Spiel und anstelle deinen eigenen Bedürfnissen zu folgen, verzichtet du, weil andere sagen dass die DLC Gülle sind. Hoffe für dich, dass dir deine Vertrauten nicht, falls vorhanden, Frau oder Freundin ausreden... :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Destiny 2: Forsaken - Launch hier nochmal auf deutsch ...ach ja und unser Charakter kann wieder sprechen:eek::D
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Nun ja, manch Einem muss man es etwas ausführlicher darlegen, dass Vertrauen so überhaupt nichts mit Geschmack zu tun hat, es sei denn man vertraut seinem eigenen Gusto.

Natürlich ist es nur ein Spiel und anstelle deinen eigenen Bedürfnissen zu folgen, verzichtet du, weil andere sagen dass die DLC Gülle sind. Hoffe für dich, dass dir deine Vertrauten nicht, falls vorhanden, Frau oder Freundin ausreden... :)

Entschuldige, aber das ist so ein Unsinn. Wenn du den Zusammenhang von Vertrauen und Geschmack nicht erkennst (nicht erkennen willst), dann tut es mir leid. Versuche dieses Unvermögen doch aber nicht weiter mit diesem Versuch irgendwie deine Argumentation intelligent klingen zu lassen zu verstecken. Was für ein Gesülze (erneut).

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
'n Freund und ich zocken Destiny 2 seit Tag 1, ebenso wie bei D1 schon.

Gestern, nach dem Update, haben wir den Flashpoint gemacht und uns die Neuerungen mal angesehen.
Es gab als Belohnung für den Flashpoint (Mars) bei Ana Bray tatsächlich 'n komplett neues Rüstungsteil mit mehreren verschiedenen (interessanten) Perks. Obwohl Bungie wohl eigentlich noch kein neues Gear rausgeben wollte. :unsure::D

Das beste gestern Abend war aber, das wir mit 'ner größeren Gruppe Eskalationsprotokol angegangen sind, mein Kumpel vorher noch nie bis Level 7 kam. Den Endboss haben wir leider nicht gepackt.

Kurz bevor wir für gestern fertig waren, kam plötzlich 'ne Gruppe die EP ernsthaft machen wollte. Da sind dann die End-Gegner teilweise mit 1-2 Minuten Restzeit umgefallen! Da haben wir uns dann angeschlossen, und das war das erste Mal das mein Kumpel EP abgeschlossen hatte! Für mich das Zweite und es macht echt Laune, speziell wenn man's packt. Gibt ja auch nette Rüstungsteile und Waffen.

Da hat er dann zum ersten Mal SCHLÄFER SIMULANT benutzt und ist aus dem Lachen und ungläubigen Staunen gar nicht mehr rausgekommen, ob des Schadens den die Kanone ausspuckt! Vor allem aber wohl weil fast alle damit die Gegner zerschmolzen haben...
Scheinbar gab es für die Waffe auch 'ne Überarbeitung. Hat jetzt 3 Schuß (vorher 2) und 13 statt 6 Munitionskapazität. Nice!

Die Waffenslot-Änderungen hat nur mein Freund ausprobiert. War aber hochbegeistert, dass das Telesto jetzt im Energiewaffenslot sitzt und grüne Ammo benötigt. Also Telesto + Raketenwerfer, ein Loudout das richtig ordentlich Schaden machen kann! Klasse.

@ Zäpp:
Wenn du gerne Destiny zockst würde ich sagen dass die beiden DLCs Osiris und Warmind (für 20 Euro) okay sind. Die Strikes sind,,,, ganz gut..., zu den Raidtrakten hab ich gehört, dass sie nicht schlecht sein sollen. Kürzer, aber bessere Bossfights...
Osiris:
Merkur - Ein öffentliches Event (mit Mechaniken), 'ne Schmiede (für 10 spezielle Waffen) und den Infinite Forest, obwohl der leider nicht besonders gut genutzt wird, außer bei Adventures und Strikes.
Warmind:
Es gibt Quests um Zeug zu Sammeln/Aufspüren + Belohnungen (Exotisches Schwert).
Es gibt 2 Exotische Quests..., für SCHLÄFER SIMULANT und POLARIS LANZE!
Aber das interessanteste ist mMn das Eskalationsprotokol (speziell Belohnungs-Waffen aka IKELOS-Schrotflinte). Geht aber erst ab Level 365..., besser ist 380/385 oder höher und minimum 'n dreier Feuerteam.

Ich geh' mal davon aus, dass du D2 noch hast.
Die neuesten Änderungen gelten für Alle (Waffenslotänderungen, 500 Tresorplätze, Shader leichter zerlegen, Updates zu Exotischen Waffen und Rüstungen, usw.).
Also könntest du mal reinschnuppern, wie sich das Gameplay inzwischen anfühlt und Strikes, Öffentliche Events, Tägliche heroische Storymissionen oder auch Schmelztiegel sich spielen und ob du darauf Bock hast.

Das würde ich empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

dollek74

Altenpfleger
Beruhigt euch Jungs. Ich zocke Destiny seit den ersten Tagen, habe aber zwischendurch auch mal eine Pause eingelegt, da es aus meiner Sicht nichts zu tun gab wenn man das max Level erreicht hatte.
Spaß gebracht hat es trotzdem und die DLC sind durchaus zu empfehlen, wenn man Destiny mag.

Ist wie mit eine guten Serie, nur weil eine Staffel mal nicht so gut war, höre ich ja nicht auf die Serie weiter zu verfolgen. Wenn dir also Destiny gefällt dann solltest du dir wirklich selber ein Bild machen und ich befürchte,
dass grade jetzt mit dem Forsaken Update wieder mehr Leben in die Bude kommt.

Nüchtern betrachtet mach Bungie zwar aus D2 wieder D1 und wir Idioten bezahlen auch noch dafür, aber was soll es, so lange es Spaß macht.

blade208

Pförtner des Altenheims
einige exotics wurden durch den patch bearbeitet.. wie auch z.b die sleeper

Exotics

• Schläfer-Simulant
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Aufladezeit nicht richtig auf der Waffe angezeigt wurde
      • Magazingröße wurde vergrößert
      • Basisschaden wurde reduziert

quelle ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich habe mittlerweile laut xbox app 706 std in Destiny2 investiert.. und das runter gerechnet auf den preis (destiny2 + season pass) da hat sich das spiel allemal gelohnt.
und mir macht es immer noch spass.. @dollek74 mit deinem letzten satz gebe ich dir recht und sehe es ähnliches.. aber daran ist die "community" auch teilweise selbst schuld..

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wer Morgen (1.September) lust auf Gambit hat und noch nicht so genau weiß wie der so funktioniert und auf was man so achten sollte damit man dann auch gewinnt stelle ich hier mal ein Video ein in dem der Andy den Gambit-Modus erklärt !! Wünsche dann Morgen allen viel Spaß und tolle Aktion :cool:
  • Die Gambit-Demo startet am Samstag um 19:00 Uhr
  • Sie endet am Sonntag um 19:00 Uhr.

LG

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben