Harleyluja 58
Rentenbezieher
Schön, dass du schon ein großer Junge bist.Meine Zeit ist begrenzt. Es gibt sehr viele Spiele. Wenn mir also Menschen denen ich vertraue unabhängig voneinander sagen, dass die DLCs nicht so gut sind, investiere ich meine Zeit (und mein Geld) dann lieber in etwas anderes.
Solche Poesiealbensprüche sind da auch wenig nützlich, denn man kann einfach nicht alles selber testen.
Schön und gut. Aber müsstet mir den Zusammenhang von Geschmack, Vorliebe, Gefallen mit Vertrauen erklären, so ein großer Junge bin ich dann doch nicht um Geschmack mit Vertrauen assoziieren zu können.
Also ich vertraue meiner Tochter absolut und die mag Ziegenkäse unheimlich gerne und ich musste davon reihern...
Natürlich habe ich auch die Kritiken gelesen, aber wer kein Risiko eingeht bleibt meist auf dem selben Level.
BTW: Da gibt es so ein Video, wo das Herdenverhalten untersucht wird und wenn nur genügend Leute etwas schlecht finden, finden die Schäfchen es auch schlecht, ungeprüft.
Habe nen ellenlangen Test über Forza 7 gelesen. Da waren so viele Dinge vollkommen falsch und wenig recheriert niedergeschrieben worden und die Kommentare darunter waren göttlich. Keiner von den Seppeln hatte das Game, aber sie folgten munter dem Leithammel in Person eines Autors, der zu 80% nur Falschaussagen getätigt hat.
Oder wie mein Zockerkumpel von seinen Freunden, auf dessen Urteil er vertraute und sich Dirt 4 nicht kaufte, da die es alle als Gülle empfanden. Ich sagte ihm, er solle sich mal ein eigenes Urteil bilden, was er aber nicht tat. Dann hat er durch Zufall beim nem Freund seiner neuen Freundin, Dirt 4 gesehen, angezockt und es gekauft und sich geärgert, dass er sich auf das Urteil seiner Vertrauten verlassen hat.
Und auch so nebenbei. Das ist kein Poesiealbumspruch, sondern gelebte Realität. Man muss nur nicht blind durch die Welt marschieren.
Natürlich hast du da vollkommen recht, dass man nicht alles ausprobieren kann. Aber wenn dir doch Destiny 2 bis dahin gefallen hat, dann ist das Risiko recht klein, dass du auf die Schnauze damit fällst und 20 Euro sind nun auch nicht die Welt.
Und zum Schluss noch ein Poesiealbumspruch.: Alle haben gesagt das geht nicht. Dann kam Einer der das nicht wusste und hat es getan...
Und nicht alles immer so toternst nehmen.