• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Mir geht's da ähnlich wie dir.
'n Freund und ich haben zusammen 'nen Clan für uns gemacht. Reicht natürlich nicht für Raids.
Aber wir Beiden sind dabei soviel Meisterwerk auf unseren Hauptcharakteren freizuspielen wie möglich.

Für die Missionen scheint's in der Gruppensuche einige Leute zu geben...
In grün hab ich die mit dem Titan Solo gemacht. Man muss halt 'n bisschen taktisch vorgehen.
Blau ist solo schon recht heftig.
Aber ich denke mein Kumpel wird mir da schon helfen!

Bei den Granaten-, Nahkampf, Super-Kills werd' ich's wohl so ähnlich machen wie du's ansprichst (z.B. Abenteuer!) und die restlichen dann über EP oder den Lost Sektor im Gebiet von Ana Bray.
Die PvP Sachen nutz' ich dann gleich noch um beim Tapferkeitsrang auf Legend zu kommen.
Und das Nervigste hab ich ja zum Glück hinter mir..., die Superkills im Schmelztiegel, Mayhem sei Dank!

blade208

Pförtner des Altenheims
@Reanor @freakyboy86

vielleicht sollten wir uns mal für einen raid zusammen tun :) von meinem clan sind auch "nur" noch 4 leute aktiv.. der rest spielt leider fast garnicht mehr.. und wir würden gerne mal den Sternenschleusen raid spielen.. allerdings fehlt uns da meist 2-3 leute.. die xbox suche ist war ne schöne Funktion aber irgendwie hätten wir gerne - wie früher - wieder einen relativ festen kern für raids

EDIT:

falls überhaupt interesse besteht raids zu laufen :D

freakyboy86

Klar, gerne. Für Sternenschleuse bin ich immer zu haben, da er meiner Meinung nach bisher der beste Raid in D2 ist. Mir macht der richtig Laune. Interesse für ein festes Team habe ich nicht (sorry), da ich das schon habe. Aber wenn euch einer fehlt, dann helfe ich gerne aus.

Wenn du Lust hast, dann melde dich doch mal beim User goddy666. Der managed eine deutsche Destiny Community. Wir nutzen eine App namens Slack, um miteinander zu kommunizieren und Raids etc. zu planen. Viele Leute aus meinem festen "Team" kenne ich von dort und mit denen spiele ich schon seit D1. Sind alles super nette und entspannte Leute. Nutze ich persönlich lieber, um Mitspieler für Raids zu suchen, weil man dort die Leute nach einiger Zeit kennt.

Reanor

Ich hätte schon Interesse Raids zumindest mal zu zocken.
Gereizt hat mich das schon in D1 und ich dachte mit den Clans-Ingame und den Guide-Spielen wird das ganz normal werden...
Aber für mich waren die Raids immer "zu lang", bzw. wusste ich nicht ob ich Bock drauf hab' mich 1-2 (oder mehr) Stunden darauf zu konzentrieren.
Was grundsätzlich ja Quatsch ist, denn ob man 3-5 Strikes läuft oder 'nen Raid spielt, kommt zeitlich wohl aufs selbe raus. Es sei denn es ist 'n nagelneuer Raid wo die Abläufe noch nicht so bekannt sind..., oder der neue Forsaken-Raid wird in dieser Hinsicht anders...
Aber wie schon gesagt, ich bin dem nicht abgeneigt.
Ist halt wie bei Allem inzwischen 'ne Frage der Zeit und Abstimmung.

Hier mal mein Gamertag:

GT: Reanor74

simsa

Wir sind auf der xBox regelmäßig 4 Leute plus x. Heisst, dass wir ab und an noch andere aus nen befreundeten Clan zum raiden bewegen können, was aber meist nur nach Absprache geht und weniger spontan. Wobei der jetzige Raid es uns nicht so angetan hat, wie z.B. in D1. Spielen viel PvP, Eskalationsprotokoll oder sowas wie die Whisperquest. Fast täglich ab 20 Uhr.

bigspatz

Der Forsaken "Gambit" Modus darf am 01. September 2018 für 24 Stunden von jedem Destiny-Spieler getestet werden. (Inkl. neuem Waffensystem und einiger neuer Exotics aus Forsaken)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

• Starts: September 1 at 10am PT, 1pm ET,6pm BST, 7pm CEST
  • Ends: September 2 10am PT, 1pm ET,6pm BST, 7pm CEST

Zuletzt bearbeitet:
Oben