• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Alucard0875

Jungspund
Morgen,

Ich hab mir Destiny 2 bei der ersten Preissenkung geholt, allerdings auch noch nicht gespielt. Ich hoffe mal das es ein paar aktiver Spieler gibt.

Hank70

Neuankömmling
Jungs, ich hab mal ein paar Fragen zu Destiny 2.
Ich hab mit meiner Spielgruppe (3 Spieler) jetzt die Story durch. (ja ich weiß nix besonderes... wir treffen uns aber auch immer nur Mittwochs mal für 2-3 Stunden.)

Ich spiele D2 sonst nicht alleine und kenne mich überhaupt nicht mit dem Umfang und der Anwahl der Missionen und was es da sonst noch geben muß aus.

Ich hab nur festgestellt das wir jetzt schon 3 Abende die gleichen 3 Strikes wiederholen.....*gähn*

Gibt es da noch irgendwie was anderes zu tun?
Was muß ich anwählen um da mal etwas anderes zu sehen?

Muß man vielleicht mit irgend jemandem quatschen um sich neue Aufträge/Missionen wie es auch immer heißen mag?

.

Nachdem man den Boss gelegt hat kann man auf die einzelnen Planeten fliegen um dort noch ein paar weitere Quests zu machen (blaue Symbole)
Ich glaub damit die aufpoppen muss man mit dem jeweiligen Ansprechpartner auf dem Planeten reden. (Schon zu lang her)

Am Ende dieser Quests gibst dann meist ein Exo-Waffenteil das man dann noch weiter pushen muss.

Es gäbe noch den Raid aber da braucht man 6 Leute.

Ansonsten schaut es mau aus, ich bin auch aktuell nur noch max. 1mal die Woche im Game in der Hoffnung das ich einen 305er Raketenwerfer bekomme. (Am besten gleich 2 Stk.)

Aus meinem Bekanntenkreis zockt es aktuell auch keiner mehr.

Da ich den Season Pass habe schaue ich mir jetzt den DLC an, aber was man so ließt stimmt mich nicht gerade Glücklich.:traurig:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Axel, nicht nur den Dämmerungsstrike spielen 😄 oben links in der Planetenansicht das Strike Dingens nehmen.
Und wie geht's weiter ? Außer den Patrollien, den Events und versteckten Sektoren gibt's net viel, außer PvP. Nicht umsonst jammern so viele dem ersten Teil nach, der zweite hat außer die Kampagne nichts großartiges zu bieten, auch gibts echt nix was man unbedingt will. PvP finde ich aber irgendwie super 😂

360GameTV

Frührentner
Irgendwie legt es Bungie aber auch voll drauf an es sich mit der Community endgültg zu verscherzen :ugly:

Gefühlt 60% der neuen Storymissionen spielen einfach nur in den alten Bereichen der bereits bekannten Planeten, als Krönung läuft man z.B. in der 3. Mission einfach den Pyramiden Strike ab.

Jetzt haben die Leute noch rausgefunden das der Prestige Raid ebenfalls gelockt ist, Prestige Raid kann man absofort nur noch spielen wenn man den DLC hat. Einfach mal bezahlten Content noch mal hinter einer Paywall packen :D:ugly: Aber ok, hat ja bei D1 auch schon funktioniert.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
...oben links in der Planetenansicht das Strike Dingens nehmen.
Und wie geht's weiter ? Außer den Patrollien, den Events und versteckten Sektoren gibt's net viel, außer PvP. Nicht umsonst jammern so viele dem ersten Teil nach, der zweite hat außer die Kampagne nichts großartiges zu bieten, auch gibts echt nix was man unbedingt will. PvP finde ich aber irgendwie super 😂

Ok dann schaue ich mal oben links nach dem Strike... :)
Erstaunlich, ich als Gelegenheitsshooter bin an die Grenzen von einem Spiel geraten... hehehe
Und PvP... ja ab und zu mal , so alle 2-3 Monate.. und dann iss man natürlich Kanonenfutter.... :)

Werde heute Abend mal versuchen mit meinen Jungs den oben links Strike zu machen... :)

Zelo

Altenpfleger
Irgendwie legt es Bungie aber auch voll drauf an es sich mit der Community endgültg zu verscherzen :ugly:

Gefühlt 60% der neuen Storymissionen spielen einfach nur in den alten Bereichen der bereits bekannten Planeten, als Krönung läuft man z.B. in der 3. Mission einfach den Pyramiden Strike ab.

Jetzt haben die Leute noch rausgefunden das der Prestige Raid ebenfalls gelockt ist, Prestige Raid kann man absofort nur noch spielen wenn man den DLC hat. Einfach mal bezahlten Content noch mal hinter einer Paywall packen :D:ugly: Aber ok, hat ja bei D1 auch schon funktioniert.

Dem stimme ich zu und frage mich was 700 Bungiemitarbeiter den ganzen Tag treiben. Der DLC ist einfach nur „langweilig“ und das Geld in keinster Weise wert. Hätte ich den Season Pass damals doch nicht gekauft ...

360GameTV

Frührentner
Der eigentlich größte Hammer ist, selbst wenn du den DLC nicht gekauft hast, kannst du absofort kein Prestige Dämmerung mehr spielen und das gerade mal 3 Monate nach VOLLPREIS Release.

Somit ist 1? Erfolg bzw Trophäe absofort ohne DLC nicht mehr holbar obwohl es alter Content ist. Bungie hat absolut nichts gelernt aus den letzten Wochen und zurecht geht es gerade auf Reddit wieder ab. Denen fliegt, mal wieder, alles um die Ohren dort und abermals, vollkommen zurecht.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der eigentlich größte Hammer ist, selbst wenn du den DLC nicht gekauft hast, kannst du absofort kein Prestige Dämmerung mehr spielen und das gerade mal 3 Monate nach VOLLPREIS Release.

Somit ist 1? Erfolg bzw Trophäe absofort ohne DLC nicht mehr holbar obwohl es alter Content ist. Bungie hat absolut nichts gelernt aus den letzten Wochen und zurecht geht es gerade auf Reddit wieder ab. Denen fliegt, mal wieder, alles um die Ohren dort und abermals, vollkommen zurecht.

Doch, der Erfolg müsste trotzdem zu holen sein, denn wenn ich mich recht erinnere, heißt es dort Raid oder Dämmerung Prestige. Ich bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.

Oben